Magazine: Comptiq D.C.II P.S. Spezial Ausgabe

Mal wieder ein Magazin-Review und dieses Mal keine Megami oder Dengeki, sondern die Comptiq in der Da Capo 2 Plus Situation Special Edition. Diese Ausgabe dreht sich komplett um das “neue” Da Capo PS2 Game Plus Situation. Auch wird ein wenig der Anime behandelt. Neben dem eigentlichen Magazin ist eine Box mit drei Extras dabei. Hier in diesem Beitrag könnt ihr euch das komplette Magazin anschauen wie auch die Extras.

Die D.C.II P.S. Ausgabe der Comptiq musste ich mir gleich zwei Mal zulegen wegen der tollen Extras, aber dazu weiter unten mehr.

Hier erst einmal das komplette Magazin, dass ich mal kurzerhand abgeknipst habe. ^^

Kommen wir nun zu den Extras:

  • Otome & Yume Microfiber Tuch 40x90cm
  • Koko Handy Strap
  • Minatsu Banane

Ein typischer Handy-Strap mit dem ihr u.a. euer Display vom Handy säubern könnt.

Ein wohl eher seltsam wirkendes Extra, die Minatsu Banane. Mit dieser Banane kann man seinen Spaß haben, indem man sie einfach durchknetet, drückt oder was man sonst noch so unanständiges im Kopf hat. In der Banane ist eine Art Gel, welches in der Form verbleibt in welche man es knettet. Ein lustiger Spaß nicht nur für weibliche Roboter, die mit Bananen ihre Energie auftanken. ^^

Squeeze it! ^^

 

Und zu guter Letzt mein Lieblings-Extra in dieser Ausgabe, nagut neben der Banane. Der 40x90cm große Microfaser Tuch sieht wirklich toll aus und hat eine ordentliche Qualität. Momentan überlege ich wo ich dieses tolle Tuch noch aufhängen soll, der Platz ist nämlich aus. Vielleicht hänge ichja einen meiner anderen D.C.II Towel ab. ^^

Und hier in voller Größe. ^^

Leave a Reply