Land ahoi! Nagasarete Airantou

Airantou-Cover

Ein Mann, eine Insel und ansonsten nur Frauen um einen herum. Na das klingt doch nach einem schönen Traum wie in wohl viele Männer haben. Was jedoch machen, wenn die Frauen so wild auf einen Mann sind, dass sie dich fast zu Tode prügeln, trampeln, usw.? Tja, ich weiß es auch nicht, also auf Wiedersehen du eigentlich so schöner Traum. Nagasarete Airantou ist somit für all diejenigen Männer nicht geeignet die ihren Inseltraum nicht in ihrer Idylle gestört sehen wollen.

Ich selbst hätte nicht gedacht, dass ich über Nagasarete Airantou einmal einen alleinigen Post schreibe. Jedoch bin ich seit dem anschauen der ersten drei Folgen dieser 26-teiligen Serie nicht mehr aus dem Kugeln herausgekommen. Dieser Anime steckt voller Witz, Nasenbluten-Attacken und natürlich jeder Menge Frauen. ^^

Das Erste an was ich denken musste als ich mir Airantou angeschaut habe war, ob sich hier nicht Kasumi aus DoA nicht irgendwie in der Abzweigung geirrt hat und ins Animationsstudio gelaufen ist anstatt zur Polygonbehandlung. Und nein Team Ninja hat hier auch nicht seine Finger im Spiel. Jedoch erinnert mich Suzu sehr stark an Kasumi und das nicht unbedingt nur wegen ihrem Outfit. Es ist irgendwie als hätte man Kasumi in eine kawaii-Maschine gesteckt und voll aufgedreht. Untermauert wird das Ganze noch mit der Wiedersacherin von Suzu, welche zufälligerweise den Namen Ayane trägt. Aber gut, genug über diesen Vergleich und hin zum Anime.

Ikuto ist von zu Hause abgehauen und befindet sich als Passagier auf einem Schiff (also abhauen für Fortgeschrittene ^^) . Es dauert nicht lange bis sich Ikuto von Bord verabschiedet und über Bord fällt. Immerhin ist einer aus der Schiffscrew so lieb und wirft ihm einen Rettungsring mit den Worten “Sie selbst zu wie du überlebst” zu. Eine wirklich gelungen witzige Szene.

Gefunden oder vielmehr gefangen wird Ikuto von der süßen Suzu als sie gerade beim Angeln war.

Ikuto am Haken

Es ist natürlich klar, dass Suzu den armen Ikuto nicht einfach so seinem Schicksal überlässt und so versucht, und die Betonung liegt heir auf “versucht”, sie in wiederzubeleben. Also Mund-zu-Mund-Beatmung und mal ehrlich wer würde sich davor streuben. Wenn man jedoch wüsste wie “gut” Suzu dabei ist würde man sich wohl auch noch in bewusstlosen Zustand einige Kilometer von ihr entfernen.

Mund-zu-Mund

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist mal wieder ein Schiffsbrüchiger der von Suzu gefunden wurde. XD

Ikuto am Haken

Ach wie ich diese Szene liebe, die musste ich doch glatt mal als GIF erstellen.

animiert Suzu schlägt Ikuto

Da Suzu ganz alleine wohnt freut sie sich natürlich Ikuto ihre Gastfreundschaft anzubieten. Ikuto wird also von nun an bei Suzu leben. Dies bedeutet dann natürlich auch das die beiden zusammen baden, nunja Suzu möchte es zumindest gerne. ^^ Warnung, bei den folgenden Screens kann es beim männlichen Geschlecht vorkommen, dass Mordgelüste gegen Ikuto aufkommen, aber keine Sorge das ist völlig normal. XD
Ikuto udn Suzu im Bad
Rücken schrubben
Achja, solche Anime können natürlich nicht ohne die dazugehörigen Nasenblut-Attacken auskommen. Somit rotzt sich Ikuto mal kurz seine heutige Blutspende aus der Nase und lässt sich dann von Suzu weiterschrubben. ^^
Nosebleed-Attack!

Hmmm…da war doch noch was…achja die anderen Mädels auf der Insel! Eine Insel voller Mädchen, dabei wird natürlich eine große Bandbreite von Vorlieben abgedeckt. Jedoch sollte man die Kleinen Mädels nicht ärgern, dies könnte zu kurzfristigen Gehirnerschütterungen führen. Also merke: Kleine niedliche Mädels die auf einem großen Teddybär sitzen sollte man nicht provozieren.
Klein aber aua
Klein aber wirklich aua

So bisher haben wir schon einmal zwei Mädels abgedeckt, bleiben also nur noch die restlichen Inselbewohnerinnen. Hmm, ich glaub ich kürz das mal flott ab. Wie ich schon sagte ist die Rechnung “Insel + 1 Mann + viele hübsche Mädels” nicht immer von Erfolg gekröhnt, denn selbst den standfähigste Mann kann solch einem Ansturm nicht unbedingt gelassen bestehen.
Ikuto rennt vor Mädels weg

Das Einzige an was Ikuto da noch denken kann ist natürlich Flucht und wer sich jetzt fragt wie man wohl diesen Anime 26 Folgen lang so gestalten kann, damit es auch bei diesem Setting bleibt…tja das ist einfach, die Insel ist umrundet von starken Strudeln. Das bedeutet Flucht aussichtslos. Dies sieht auch Ikuto nach dutzenden Versuchen die Insel mit einem Boot zu verlassen ein. ^^
Strudel um die Insel

Aber mal ganz ganz ehrlich, wer möchte bei dieser Aussicht denn abhauen? Vorallem wenn man mit diesem DoA-Bunny zusammen wohnen darf.

Ikuto und sexy

So und nun noch ein paar Hinweise für alle Touristen deren nächstes Ziel wohl die Insel Airantou ist.
Wir haben ja bereits gelernt, dass man kleine Gören äh ich meine junge Frauen nicht provozieren sollte. Dieses Wissen sollten auch alle Safari-Interessenten dringend beachten, denn so manch niedliches Tier scheint schnell gereizt zu sein.
Panda1
Vorallem sollten sie davon absehen irgendwelche überflüssigen Kommentare abzulassen. Tiere sind sehr empfindlich und so könnte sie selbst das kleinste Wörtchen ganz traurig machen.
Panda2
Nunja, seine Gefühle drückt ja jeder etwas anders aus. ^^”
Panda3

Also pflegen sie doch am besten die Tiere. Vorsicht sei dabei aber vor den kleinen Poring geboten, welche wohl irgendwie aus dem Spiel Ragnarök ausgebüchst sind um sich an die warme Brust dieser Inselbewohnerinnen zu schmiegen.
Poring1
Poring2
Poring3
Poring treten vorallem vermehrt in Gruppen auf.
Poring4
Poring5

Also ich kann Nagasarete Airantou jedem empfehlen der viel lachen möchte und dabei nicht auf süsse Mädels verzichten möchte. Natürlich kommt die Story bei Airantou wie bei vielen Harem-Anime doch sehr kurz, aber dies möchte Airantou auch nicht. Diese Serie möchte vorallem eins und zwar unterhalten.

0 Responses to “Land ahoi! Nagasarete Airantou”


  1. No Comments

Leave a Reply