Auf Twitter geht es weiter!

Wie der ein oder andere sicherlich mittlerweile bemerkt hat ist dieser Blog ziemlich eingeschlafen. Das liegt einerseits daran dass mir mittlerweile leider ein wenig die Zeit fehlt und das bisschen Freizeit dann doch lieber egoistisch für mich selbst nutze. Andererseits sind mittlerweile neue Plattformen (Twitter, YouTube, …) auf dem Vormarsch und werden für den schnellen Konsum von vielen Nutzern bevorzugt – auch wenn ich Blogs immer noch mit am besten finde wenn es um das Verlieren in Details geht. So ganz möchte ich mich dennoch nicht zurück ziehen und so verweile ich vorerst auf Twitter, dort findet ihr das Bekannte von mir: Bilder von Hauls und verschiedene Kommentare rund um japanische Medien.
Hier geht es zu meinem Twitter Account: https://twitter.com/zilverlightde

1 Response to “Auf Twitter geht es weiter!”


  1. 1 Ningen

    Goodnight Sweet Prince

Leave a Reply