Noch vor kurzem habe ich gedacht, dass sich diese Lieferung wohl noch einiges an Zeit nehmen wird doch jetzt wurde ich heute eines besseren belehrt indem es nach knapp 1 Woche bei mir ankam.
Zum einen kam heute ein Spiel für welches ich große Erwartungen habe wie auch eine DVD die nach neusten Erkenntnissen doch relativ verfrüht aus Amerika organisiert wurde. ^^
___________________________________________________________________
One Piece: Unlimited Adventure
Mit diesem Spiel hält Luffy und seine Piratenbande Einzug auf dem Nintendi Wii. Das Spiel versprach nach Screenshots wirklich sehr interessant zu werden, denn dieses Mal handelt es sich nicht um einen simplen Prügler vielmehr um ein wie der Name schon sagt Adventure mit großer Weite.
Nun bisher konnte ich das Spiel noch nicht antesten, den Grund dafür seht ihr nachher bzw. seht ihr jetzt schon direkt über diesem Post. ^^
Ich werde vielleicht demnächst dann mal ein Mikro-Review drüber schreibseln. Dann werden wir ja alle sehe, ob das neue Game-Abenteuer aus Japan wirklich überzeugen kann.
___________________________________________________________________
Utawarerumono Vol.1 (US-Version)
Jaja, was geschieht wenn man sich nicht über aktuelle deutsche Ankündigungen informiert…genau, man importiert sich was um dann nur kurze Zeit später zu lesen das die dt. Veröffentlichung nur noch wenige Wochen auf sich warten lässt. Denn Utawarerumono wird ab Juni auch bei uns auf 6 DVDs erscheinen.
Nun mir ist’s relativ egal, dann werd ich halt mit den dt. DVDs weitermachen und die US-version droppen auch wenn mir englische Untertitel viel mehr liegen als deutsche UTs.
Das Einzigste was ich sonst zu sagen habe ist, die Videoqualität ist einfach super und das Beste ist, dass auf den DVDs auch die Omake vorhanden sind, die mal mehr Witz in die Sache bringen. Die Omake werden übrigends auch auf den dt. DVDs sein. Ja und zum Schluss, dass Cover ist einfach nur grauenhaft, welche vollgedröhnte ADVler hat das bitteschön verbrochen!? Das Cover erinnert mich an eine Mischung aus Transformers(Schrift) und an irgendeinen billigen Kifferfilm mit dem vielen grün um die Maske.











































0 Responses to “Shopping aktuell: Von Gummipiraten und Männern mit Masken”