
Meine neuste Errungenschaft der Gathering-Reihe, welche erst diesen Freitag bei mir eintraf ist die rockige Version von Asuka. Ob mich auch mein neustes E2046-Kit überzeugen kann könnt ihr in diesem Review sehen.
1/6 Asuka with Guitar
Recast-Kit von E2046; Gathering-Reihe
Mein aktuell viertes Resin-Kit aus der Gathering-Reihe und somit auch mein Eintritt in die VIP-Ecke von E2046. Was diese VIP-Ecke ist? Nun bei E2046 erhält man “Zutritt” zum VIP-Status, sobald man 500USD bei ihnen verprasst. Durch diesen VIP-Status erhält man von nun an jedes Kit zum VIP-Preis, was heißt das ich von nun an 7% weniger für ein Kit zahlen muss als bisher. Sehr schön, wenn man bedenkt, dass man damit schon fast die Versandkosten einspart.
Nun aber zum neusten Erwerb und somit zum neusten Stück meiner Sammlung. Asuka dürfte wohl jedem aus NGE bekannt sein, jedoch dürfte die rockige Kit Variante eine Seite an ihr sein die wohl noch niemand so gesehen hat. Das Outfit und die Gitarre stehen Asuka ausgesprochen gut und passen auch wirklich zum Charakter. Die Arbeit ist mal wieder zufriedenstellend von E2046 ausgeführt worden und meckern kann ich dieses Mal auch nur eher wenig. Jedoch leistete sich E2046 dieses Mal einen Schnitzer bei der Bemalung des Lautsprechers, welchen ich ganz unten in diesem Review aufführen werde. Ansonsten ist die Bemalung wirklich wieder einwandfrei gelungen.
Als Gathering-Surprise gab es dieses Mal eine Gitarre, einen Lautsprecher und ein Mikrofon inklusive Ständer. Achja und wie bisher jedes Kit von E2046 kam auch dieses hier ohne jegliche Beschädigung bei mir an.
Die Pose finde ich wirklich sehr passend, sieht gut aus.
Die Gitarre gehört definitiv zu den Highlights dieses Kits, denn sie ist nicht nur sehr gut ausgearbeitet, sondern wurde sogar noch mit Saiten bespannt. Sieht wirklich Top aus.
Was mir persönlich ein wenig missfällt sind die Blumen auf Asukas Top. Diese hätten durchgehend klein gehalten werden sollen, da die größeren einfach zu groß wirken und für mich das Top etwas kaputt machen.
Echte Metallkettchen an Resinstatuen gefallen mir immer wieder, sieht einfach schick aus.
Das mit den Saiten finde ich wirklich super gelöst, hätte jetzt wirklich nicht damit gerechnet, dass die Gitarre “bespannt” wurde.
Auch mal wieder dabei, der beliebte PANTSU-Shot! ^.~
Sehr schön sind die Haare gelungen mit den dunkleren Shadingeffekten.
Die Lautsprecher sind auch gut gelungen, auch wenn sie etwas mehr in die Tiefe hätten gehen können.
Und nun kommen wir zum ersten wirklichen Schnitzer den sich E2046 bei einem meiner Kits geleistet hat. Der Lautsprecher hat auf der Rückseite leider eine Farbbleichung, welche wohl entweder durch wegwischen oder Farblöser zustande kam. Glücklicherweise ist das wie schon gesagt auf der Rückseite und somit sowieso niemals sichtbar, also ein Fehler der nicht so tragisch ist.











































Scharf… einfach nur Scharf…
)
Mal davon ab, dass das Gesicht ein wenig komisch aussieht ….
So sollte sich meine Freundinn anziehen und aussehen
Das Gesicht kommt vielleicht auf den Bildern etwas komisch rüber, in echt sieht es eigentlich ganz normal aus. ^^
Ja das wäre wirklich ein Outfit das ich an meiner Freundin tolerieren würde. XD
Naja, aber wir sollten uns erstmal eine Freundin anschaffen. Grausame Wahrheit. ^^