Review: To LOVEる -とらぶる- Vol.13 inkl. OAD #1 DVD (LE)

Der Manga von Hasemi Saki erhält nach seiner Anime Serienumsetzung eine 3-teilige OAD spendiert, welche nur in einer Limited Edition zusammen mit dem Manga erworben werden kann. Die OAD bietet wie man es schon aus der Serie gewöhnt ist reichlich an Fanservice, jedoch selbstverständlich nun ohne Zensur. Im Beitrag findet ihr wieder Bilder über den Inhalt der Limited Edition, genauso wie einige Screenshots aus dem 13. Mangaband. Außerdem gibt es ein recht ausführliches und wie man sich denken kann Fanservice-lastiges Review zur ersten OAD mit reichlich an Bildern. Für diesen Beitrag gilt also wieder ein striktes not safe for work (NSFW).

Eigentlich hatte ich es nicht geplant die erste To Love-Ru OAD zu kaufen, da ich von der Serie schon nicht unbedingt überaus begeistert war und mich eigentlich nur die eigentlichen Aushängeschilder der Serie, nämlich dutzende schöne bishoujos (für mich Mikan, Yami und Yui ^^) und enormer Fanservice, wirklich dazu bewegt hatten die Serie bis Schluss anzusehen. So dachte ich also. Zumindest so lange bis ich die RAW zur OAD gesehen hatte, welche eines meiner absoluten Lieblingskapitel (zumindest von denen die ich gelesen habe) im Manga umgesetzt hatte. Direkt nach dem Anschauen der OAD machte ich mich also schnellstens auf den Weg an den PC und versuchte noch eine LE mit DVD zu ergattern. Mal wieder leider soweit überall ausverkauft gewesen, so dass ich wieder einen Besorgdienst in Anspruch genommmen habe. (^^)

Vermutlich werde ich mir noch die anderen beiden Limited Editions zulegen, welche die restlichen beiden OADs beherrbergen. Zumindest wurde ich von den Werbeplättchen überzeugt, denn für Vol.14 wird mit Mikan und Yami auf dem Werbeblatt geworben. Bei Vol.15 wird wiederum mit den Mädels im Bikini geworben was wohl auf eine scheinbare Strandfolge hinweisen könnte und ich hoffe doch irgendwie sehr, dass es dabei um das Strandkapitel in dieser Mangavolume geht (Bilder weiter unten). (^^)

Release der beiden restlichen OADs:
08.Juni 2009 Release: To LOVEる -とらぶる- Vol.14 inkl. OAD #2
06.August 2009 Release: To LOVEる -とらぶる- Vol.15 inkl. OAD #3

Die OAD DVD wird löblicherweise in einer extra DVD-Hülle mit Cover geliefert. Persönlich mag ich es immer weniger, wenn OADs nur in einer einfachen Pappverpackung ohne Schutz daherkommen.

Und hier einige Einblicke in Vol.13 vom To Love-Ru Manga. Persönlich habe ich mich, wie könnte es anders sein, auf die Highlights von Mikan und Yami in diesem Mangaband fixiert. (^^)
Mikan mit Tentakeln, ein definitives DO WANT von mir. (^^”)

Im Kapitel des unteren Bildes sieht man leider nicht die Vorzüge als Bruder von Mikan. Nein, Mikan läuft so leider nicht zuhause rum. Allerdings trägt Rito in diesem Kapitel eine Brille, welche ihn durch Kleider blicken lässt, u.a. gibt es auch freien Blick auf Saki-samas Brüste. (^^)

Also wenn ich mir diesen ganzen Fanservice rund um Mikan und Yami so anschaue würde ich irgendwie doch sehr gerne eine zweite Staffel von To Love-Ru sehen oder zumindest eine weitere OAD Reihe mit welchen genau diese Kapitel umgesetzt werden. (^^”)

Yami im Yukata, ein absolutes Do Want! Man sollte mal einen Statuenhersteller wie Alter auf solch eine Umsetzung anstiften. (^^)

Wunderbares Kaiptel in welchem man nicht nur Yami-chan im Yukata sieht, sondern auch noch tiefere Einblicke erhält. (^^)

Die letzten drei Bilder zeigen wohl hoffentlich das Strandkapitel, welches mit der dritten OAD umgesetzt wird. (^^)

Ich wäre definitiv dafür, immerhin bekommt man dort als Mikan Fan schönen Fanservice geboten. *nach unten auf die 155.Seite deut*

Außerdem gibt es Yami-chan in Bikini mit scharfem “Haar”-Katana zu bestaunen. (^^)

Kommen wir nun zur OAD, dem eigentlichen grund der Anschaffung dieser Limited Edition. Das DVD Menü ist recht schlicht und keinerlei Extras, wie Creditless OP/ED, oder Informationen/Werbung zu den nächsten OADs oder Mangas. Hier gibt es also nichts weiter zu sehen und somit springen wir direkt in die Folge rein.

Opening:
“Yattekoi! Daisuki♥ (やってこい!ダイスキ♥)”
von Haruka Tomatsu und Sayuri Yahagi












Start der Folge…

Oppai! Dies ist die Wahrheit des Universums! Nun klingt einleuchtend…irgendwie.

To LOVEる OAD #1:
Rito, becomes a woman ( リト、女になる; Romaji: “Rito, Onna ni Naru”)

Um was geht es in dieser OAD? Um Ärsche in wunderschönen pantsu? Nicht unbedingt. Zumindest zu Anfang beschäftigt sich die Außerirdische Lala mit der Frage, ob Erdenjungen auf Brüste stehen.

Haruna ist zwar nicht unter meinen Fav-Girls, aber gegen Haruna in Unterwäsche habe ich nichts einzuwenden.

Wie fühlen sich eigentlich die Brüste eines 400 Jahre alten Geistes an, welcher sich auch in einen Menschen verwandlen kann? Geist Oshizu zu begrabschen macht Risa natürlich riesigen Spaß.

Kotegawa Yui trägt ebenfalls ein recht nettes pantsu. Würde sie jemand gebraucht kaufen? Ich würde. XD

Risa und Mio helfen Oshizu scheinbar auch gleich beim Ausziehen.

Allerdings macht das Grabschen an Yui mindestens genausoviel Spaß. Ich würde gerne mit Risa tauschen.

Yui, für mich neben Yami und Mikan eines der begehrenswertesten Mädels in TLR. (^^)

Wie fühlt sich denn Saki mit ihren Brüsten?

An dieser Stelle hätte ich gerne die “magische” Verwandlung unter dem Tuch gesehen. (^^)

Saki hat nicht nur große Brüste, sondern auch noch die perfekt passende Figur dazu, soviel zumindest zu ihrem Kommentar. Aber mal ehrlich musste sie dazu gleich in einen Bikini schlüpfen? Na aber selbstverständlich wofür bezahlt man denn schließlich teuer Geld für die OAD. (^^)

Das sie anscheinend den perfekten Körper für ihre Brüste besitzt will man wohl mit dieser Nahaufnahme nochmal verdeutlichen. (^^)

Naruhodo!

Und wie fühlt sich unsere liebe Yami mit ihren Brüsten? Selbstverstänlich ist Yami völlig zufrieden mit ihren Brüsten und zeigt deswegen keinerlei Interesse.

Naja, vielleicht ein bisschen mehr wäre ganz schön?

Henshin! Breast Upgrade get!

Wunderbar, der ohnehin schon zu kurze Rock für Klein-Yami lässt nach ihrer wundersamen Körperanpassung freien Blick auf ihre pantsu.

Yami im erwachseneren Körper oder Loli Yami? Auf jeden Fall sind beide lecker.

Mimashita ne!

Wichtige Lektion: “Schaue einer Loli nie dabei zu wie sie sich Testweise in ein reifere Version von ihr selbst verwandelt. Vorallem nicht, wenn das Loli eigentlich nur auf deinen Planeten geschickt wurde um dich zu töten.”. (^^)

Die neueste Entwicklung von Lala, Pai-pai Rocket-kun, mit welchem sie ihre Brüste nach Ritos Vorliebe ändern kann. Moment, gab es kurz zuvor nicht noch eine anderes Vorkommnis? Wenn man vom Teufel spricht, Rito stürzt mit Punktlandung auf Pai-pai Rocket-kun. Yami das sind 100 Punkte für Treffergenauigkeit. (^^)

Kurz darauf geht Pai-pai Rocket-kun in die Luft. Nun, ohne Explosion wäre es selbstverständlich nicht Lalas Erfindung. (^^”)

Oben ist etwas mehr als normal…und unten dafür weniger. Schlussfolgerung?

Herzlichen Glückwunsch du wurdest in eine perfekte Trap verwandelt und bist nun ein Junge in einem Mädchenkörper.

Ja, da ging was schief. Jedoch nicht verzagen, es ist immerhin nicht das erste Mal das eine Erfindung etwas nach hinten losgeht. Und endlich Mikan-Screentime!

Ja, auch Mikan ist völlig von ihrer neuen Schwester erfreut.

Allerdings keine Sorge, Rito kann natürlich wieder zurückverwandelt werden…tabun (vermutlich). “Vermutlich” scheint Rito nicht unbedingt genug. Nur verständlich, immerhin hätte Rito somit nicht mehr den Luxus beim Pinkeln zu stehen. Beim Pinkeln zu sitzen? Das kann man von Rito nun wirklich nicht erwarten. (^.~)

Und somit der Weg zurück zum eigentlichen Geschlecht. Nun wie wäre es mit einer Operation? Nicht? Nagut.

 

Weitere Möglichkeit: Pillen schlucken. Genau, werde zu Pac-Man…entschuldige ich meine Ms. Pac-Man…und schlucke tausende von Pillen. Ich hoffe für Rito/Riko die Dinger machen nicht abhängig. (^^”)

Oder warum nimmt man nicht ein überdimensionales Waffeleisen in Rito-Form? Was bei Waffelteig funktioniert muss doch auch mit dem menschlichen Körper möglich sein. Zumindest irgendwie.

Genug der verrückten Ideen. Also wie wäre es mit einer Dusche um sich dem Dreck zu entledigen?

Lala bietet sich selbstverständlich zum Rücken waschen an. Schade, ich wäre lieber mit meiner kleinen Schwester unter die Dusche gegangen um die neu erworbene schwesterliche Beziehung zu vertiefen. (^.~)

Wie Lala es geschafft hat mit Rito…ich meine Riko so leicht zusammen ins Bad zu gehen würde mich wirklich interessieren. Das weibliche Rito scheint in dieser Angelegenheit erstaunlich offen zu sein. (^^)

Auch männliche Frauen sind Spielverderber und verdecken die interessanten Stellen.

Oppai touch!

“Brüste grabschen” scheint unter 2D shoujos nicht nur im Umkleideraum ein wahres Freudenspiel zu sein.

Korewa korewa!

Mikan und Lala nutzen die Gelegenheit und wollen Rito ein neues Outfit verpassen, dass nun auch zu seiner neuen femininen Seite passt.

Die Freude steht Riko im Gesicht geschrieben. Ich hätte zumindest nichts dagegen sie in verschiedenen Outfits zu sehen. (^^)

Achja, da war ja noch etwas das fehlte. Also wie wäre es mit einem BH?

Wohl eher nicht, also flüchtet Riko mal lieber fix aus dem Haus. (^^”)

Rito/Riko kann nun auch endlich die Situation von Ren nachvollziehen. Nun zumindest verwandelt sich Rito beim Niesen nicht in einen Jungen, wenn er zuvor ein Mädchen war, und andersherum und muss so nicht als seifuku shounen eine begeisterte Idol Fangruppe zufrieden stellen.

Riko fühlt sich von all den Männerblicken wohl alles andere als geschmeichelt.

Als sei dies nicht schon genug wird er…ich meine sie auch noch von seinem/ihrem Freund angemacht. Selbstverständlich ist Saruyama völlig unwissend wenn er denn da gerade anspricht. Wobei ich mir nicht sicher wäre ob es Saruyama mit dem Wissen, wer unter den weiblichen Kurven steckt, nicht trotzdem versuchen würde. (^^”)

Wie von Motemitsu-senpai zu erwarten macht er Rito sofort einen Heiratsantrag. Und wie zu erwarten von Motemitsu-senpai wird er sofort zurückgewiesen. XD

Auch der Schuldirektor springt eine perfekte Trap an. Wunderbar, “Kuss des Todes” get!

Gerettet von Saki und ihren beiden Untergebenen Aya und Rin nehmen sie die bewusstlose Riko mit. Na wenn die wüssten was sie sich da ins Haus schleppen. (^^)

Halbzeit und deswegen gibt es wohl auch nur die Hälfte eines Shirts zu sehen. (^^”)

Erwacht im Haushalt von Tenjouin Saki. Völlig nackt.

Saki hat Rikos füchterliche männliche Kleidung entledigt.

Somit muss sich natürlich etwas zum Anziehen finden. Aya, Rin your turn!

Was Aya und Rin schon perfekt zu Beginn der Folge unter Demonstartion gestellt haben zeigen sie nun wieder und kleiden Riko angemessen ein.

Nicht gerade ein unbegehrenswerter Anblick. Riko darf von mir aus für immer bleiben, wer braucht schon Rito. To Love-Ru Yuri Edition hätte schliesslich auch was.

Pantsu shot get! Immer das positive sehen Rito/Riko, immerhin bist du von einem BH verschont geblieben. (^^)

In der Zwischenzeit haben Haruna und Oshizu ebenfalls mitbekommen, dass Rito nun eine Riko ist. Zufälligerweise sind sie ihm/ihr erst kürzlich über den Weg gelaufen.

Oshizu versucht derweil schon verzweifelt ein Täterbild von Riko zu erstellen. Nun vor 400 Jahren wäre diese Art von Zeichnung vielleicht noch Täterbild durchgegangen. (^^”)

Wieder zurück zum Tenjouin Haushalt in welchem Riko erstmal gut verköstigt wird und danach schon ein zweites Mal in dieser Folge im Bad landet.

Und schon wieder nackt mit anderen Mädchen in einem Bad.

Nun ich denke mal, Riko hat Glück das ihr in dieser Situation wenigstens kein Blut in eine gewisse Stelle gepumpt werden kann. (^^)

Also auf auf ins Bad mit Saki, Aya und Rin.

Wie wäre das Leben überhaupt so als Mädchen? Riko versucht sich einen “normalen” Alltagvorzustellen.

Man würde morgens neben seiner Frau aufwachen und könnte den Anime wunderbar in einen Yuri-Streifen verwandeln. Guter Punkt für Riko. Wobei Rito wohl ebenfalls neben einer nackten Lala aufwachen könnte, ich bin mir sicher Lala wäre da recht offen für solche Vorschläge. (^^)

Oder man könnte weitere nette Yuri-Szenen nachstellen, indem man natürlich ganz “ausversehen” auf seine Flamme fällt…


…und dabei einen guten und vorallem nahen Einblick in die heutige getragene pantsu erhält. Zugegeben als Junge könnte das Riko definitiv nicht, zumindest nicht ohne Ohrfeige. (^^”)

Weiterer Vorteil wäre, dass man sich selbstverständlich zusammen mit all den anderen Mädels im selben Raum umziehen kann ohne gleich als Perversling zu gelten.

Außerdem darf man an lustigen Brust-Grabsch-Spielchen teilnehmen. Definitiv ebenfalls etwas was man als Junge nicht könnte, zumindest nicht mit den Mädels und zusammen mit den anderen Jungs beim Umziehen…naja lassen wir das mal. (^^”)

Ein Mädchen zu sein wäre auch besser für ein längeres Leben. Nein, nicht weil Frauen im Durchschnitt älter werden als Männer, sondern weil beauftragte Assassine wie unsere liebe Yami einem Mädchen nichts antun würde.

Zugegeben ein längeres Leben ist defintiv ein sehr guter Pluspunkt, wobei die vorherigen Punkte fast schon bessere Pluspunkte sind. (^^)

Aber nein, was soll das alles. Unsere Riko möchte schliesslich wieder zu einem Rito werden, aber von den Vorzügen darf ja jeder Mal verführt werden.

Entweder besitzen Rikos Brüste eine enorme Saugwirkung, was im Wasser ziemlich schlecht wäre, oder es gibt hier ein kleines Problem. Immerhin stammt Pai-Pai Rocket-kun von Lala, also tippen wir mal auf ein Problem. (^^)

Auch Saki könnte schwören, dass die Dinger vor kurzem noch kleiner waren.

DFC get! Das nenn ich mal “wandelbar”. DFC Riko hat auf jeden Fall auch irgendwie was. (^^)

So schnell ist ein DFC wieder zu Nichte, die Dinger wachsen ja schon wieder.

Lala zur Hilfe!

Sofern dieser Schuss jeder überlebt hat war sie tatsächlich hilfreich. Glaube ich. (^^”)

Endlich kann Rito wieder die Glocken läuten lassen, wenn das nicht Grund zur Freude ist.

Naja und wie war das nochmal mit der längeren Lebenserwartung von Frauen? Wäre Rito doch lieber Riko geblieben, zumindest so lange bis er aus dem Bad ist. (^^”)

Sofern Rito das Ganze überlebt sehen wir in mit weniger Brust und mehr untenrum wieder in der zweiten OAD, welche am 6.Juni 2009 erscheint.

Ending:
“Apple Panic!? (あっぷる・ぱにっく!?)”
von Haruka Tomatsu und Sayuri Yahagi








Das war’s mit dem Review zu To LOVEる -とらぶる- Vol.13 inkl. OAD. Nach den längeren Gundam-Beiträgen hat dieser Beitrag, so denke ich zumindest, wieder genügend Fanservice geboten. (^^)

3 Responses to “Review: To LOVEる -とらぶる- Vol.13 inkl. OAD #1 DVD (LE)”


  1. 1 Desty

    Da kauf ich mir lieber die LE des Kiss x Sis Band 5 mit der 2 OVA ^^

    Nicht dass ich To Love Ru net mag ( ganz im gegenteil ^^ )

    aber Kiss x sis is schon ne Klasse für sich ;)

  2. 2 Zilverlight

    Erst fünfter Band? Warum nicht auch gleich Band 4? ^^
    Und der vierte Band von Kiss x Sis inkl. OAD ist schon längst vorbestellt. Nach der ersten LE muss natürlich auch die zweite LE her. ^^

  1. 1 2010 - Der Anpfiff ins neue Jahr! at Zilverlight’s Blog ~Otaku-Stuff & Anime~

Leave a Reply