
Wird mal Zeit, dass der Beitrag hier aus dem Beitragspool kommt, nachdem er dort schon leicht angeschimmelt ist. Der fünfte Mangaband von unserem Geschwistertrio beinhaltete wieder einmal in der limitierten Auflage die nächste Folge der OAD-Reihe. Das Review gibt euch wieder sowohl einen Einblick in die Limited Edition als auch in die OAD Folge selbst und wie man das von Kiss×sis gewöhnt ist ist die Folge nicht unbedingt sicherer Natur.
Der neueste Mangaband von Kiss×sis erschien am 20.November 2009 und wie bereits bei den beiden vorherigen Bänden erschien auch der fünfte Mangaband ebenfalls auch in einer limitierten Variante mit zusätzlicher OAD DVD, welche die zweite (bzw. dritte) OAD Folge von Kiss×sis enthält.
Folgen wir dem Konzept der letzten Beiträge. Oben seht ihr die Schachtel in welcher der Mangaband und die DVD geliefert werden. Wieder einmal entspricht das Front- und Backcover der Schachtel soweit fast exakt dem des Mangacovers. Unten seht ihr den Inhalt der limitierten Edition ausgelegt.
Am Cover des Manga hat sich ebenfalls nichts geändert und besitzt immernoch diesen regenbogenfarbenen optischen Effekt.
Der Manga besitzt unter dem Cover die Rohform des Front- und Backcovers.
Natürlich wird auch die diesmalige OAD DVD in einem typischen DVD-Case inklusive Cover geliefert. Unten seht ihr die Außen- und Innenseite des Covers.
Wie schon in der vorherigen Limited Edition liegt auch dieser wieder einmal eine Postkarte bei. Dieses Mal ist die Grafik jedoch aus dem Manga gegriffen und nicht dem Anime.
Hier eine bessere Ansicht der Postkarte mit der Vorder- und Rückseite.
Und hier noch ein paar kleine Auszüge aus dem fünften Mangaband, welche allesamt aus dem selben Kapitel stammen in welchem sich Ako und Riko der neuen “Konkurrenz” ausgesetzt sehen und Keita mit einem recht verführerischen Outfit etwas Gutes tun wollen.
Ja, da weiß man doch wieder warum man sich als kleiner Junge immer ein Schwesterchen gewünscht hat, nicht? ^^
Begeben wir uns mit dieser angeregten Stimmung aus dem Manga direkt in die OAD Folge.
![]()
In dieser Folge befinden wir uns zur weihnachtlichen Zeit in einer Karaoke Bar in welcher Ako und Riko unseren lieben Keita wieder etwas aufmuntern wollen.
![]()
Ako und Riko haben sich passend in richtige Weihnachtsstimmung geworfen…
![]()
…und sind so offen wie eh und je. ^^
![]()
Bevor losgelegt wird noch fix etwas bestellt.
![]()
Dann geben wir mal Futari no Honey boy in die Karaoke Maschine ein und starten das Opening.

Opening
Song: Futari no ♥ Honey Boy (ふたりのハニーボーイ)
Interpret: Ako & Riko (CV: Ayana Taketatsu & Yuiko Tatsumi)
Eine nette Idee das Opening durch die ohnehin schon praktisch naheliegende Location der Folge zu starten. Das Opening besitzt dieses Mal ein neues Openingvideo im Santa Stil.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

![]()
Singen macht selbstverständlich auch immer recht durstig.
![]()
Wenn ihr nach Oolong Tee so ausseht dürfte jedoch was schief gelaufen sein.
![]()
Das scheint mit aller Sicherheit kein normaler Oolong Tee zu sein.
![]()
Und Ako stellt fest, dass es “diese” Art von Oolong Tee sein könnte. Ja, Oolong Tee findet man auch tatsächlich in alkoholischen Getränken wieder. Mir fällt da spontan Vodka mit Grüntee ein. ^^”
![]()
Naja, was soll’s. Immerhin wollen wir das gute Tröpfchen ja nicht verschwenden. Also runter damit. ^^
![]()
Im Gegensatz zu Riko kann Ako ihren Alkohol soweit ganz gut halten. Keita ist in diesem Bereich ebenfalls etwas schwach gegen das alkoholische Getränk, aber körperlich immernoch besser als Riko dagegen veranlagt.
![]()
Wie das so ist möchte das Getrunkene auch irgendwann mal wieder raus, so wie sich hier nun bei Ako die Blase meldet.
![]()
Nur dumm, wenn die Beine nach Alkoholgenuss nicht mehr mitspielen wollen.
![]()
Zum Glück hat man ja einen hilfbereiten, ebenfalls angetrunkenen, Bruder der einem anbietet behilflich zu sein.
![]()
Das ist dann auch selbst der perversen Ako zuviel, mal davon ab dass ihre Gedanken wohl ohnehin wieder mit ihr durchgehen.
![]()
Also mal fix zum Klo grabbeln, wenn die Beine nicht mehr wollen.
![]()
Kaum ist die andere Schwester weg, wacht die andere auf und…
![]()
…muss ebenfalls auf den heiligen Topf. Zwillingsschwestern scheinen erschreckend gleichartige Körperreaktionen zu haben. Perfektes Timing durch und durch. Oder liegt es doch nur daran, dass Frau meistens zu zweit auf’s Klo geht und sie dafür einen sechsten Sinn besitzt, wenn jemadn anderes muss? ^^
![]()
Keitas Reaktion dürfte nur allzu verständlich sein, nachdem Riko meint, ob er ihr bei der Entledigung ihrer Körperflüssigkeit nicht gewissermaßen aushelfen würde. Aber alles hat ja seine Reihenfolge und so kommt “diese” Art der zugegebenermaßen eher ungewöhnlichen Nähe zu einem späteren Lebensabschnitt…hofft Riko wohl zumindest.
![]()
Männer sind doch zu beneiden, wenn man mal dringend muss. Aber Riko hat DIE Idee um es ihnen gleich zu tun. Sie bräuchte nur einen Trichter. ^^”
![]()
Egal was soll’s, Frau ist nicht fähig auf die Toillette zu gehen, also legt man sich hin und will es genüsslich laufen lassen. Immerhin hat man das früher ja auch nicht anders gemacht. Also warum mal nicht wieder in alten Erinnerungen oder genauer gesagt Gerüchen/Gefühlen schwelgen und es einfach laufen lassen.
![]()
Bevor sie dann doch noch zusätzliche Reinigungskosten für das Mobiliar bezahlen müssen schnappt sich Keita Riko beherzt und bringt sie fix zur Toillette.
![]()
Zurück vom Klo und einigermaßen wieder nüchtern hätte sich Ako diese Behandlung auch gewünscht. Allerdings hätte sie diese ja eigentlich auch bekommen, wenn sie die Hilfe von Keita nicht abgeschlagen hätte…
![]()
…wobei, nochmal genauer bedacht geht dann doch wieder ihre Fantasie mit ihr durch. ^^”
![]()
Hier also der Guide wie man einem betrunkenen Mitmenschen beim Wasser lassen hilft.
![]()
Zuerst mal denjenigen auf die Kloschüssel setzen. Moment, da war doch noch was. Achja, die pantsu sollte man gegebenenfalls auch ausziehen, dass macht die Angelegenheit etwas einfacher.
![]()
Also nochmal fein aufgestanden…
![]()
…und die pantsu ausgezogen.
![]()
Die Szene unten beim pantsu Ausziehen haben sie wirklich sehr schön eingefangen. ^^”
![]()
Interessant, dass Riko trotz ihres Drängens, dass Keita ihr Hösschen ausziehen soll trotzdem sehr peinlich berührt wirkt. Als wäre sie nicht schon einmal in der Nähe dieser Stelle von ihm peinlich “berührt” gewesen. (die billigen Witze wollen heute irgendwie auch nicht drin bleiben ^^)
![]()
Scheint als wäre es wirklich dringend, die Vorhut scheint schon vorgestoßen zu sein. ^^
![]()
Da ist wohl nicht nur bei Riko etwas drauf und dran in die Hose zu gehen. Bei Keita ist zumindest schon einmal etwas anderes in seiner Hose “vorgestoßen”.
![]()
Nochmals eine wirklich sehr gut eingefangene Szene mit dem Strahl. ^^”
![]()
Erleichterung kann wirklich etwas schönes sein.
![]()
Riko nennt Keita pervers, weil er ihr beim Pinkeln zugehört hat? Na, dann müsste man mich wohl auch pervers nennen. Ich meine ich höre im Klo auch wenn mein Nebenmann fertig mit seinem Geschäft ist. ^^”
![]()
Somit gibt es dafür eine Strafe für Keita, er soll sie trocken wischen. Ja, so manch einer könnte sich sicher eine schlimmere Strafe vorstellen. ^^”
![]()
Riko erinnert Keita daran, dass sie sich früher ebenfalls um ihn gekümmert haben. Achja, damals war Klein-Keita noch klein und konnte das wibliche Geschlecht scheinbar trotzdem erfreuen *auf Riko zeig*. (^_~)
![]()
Also nicht so angestellt und die Gedanken fest bei der Aufgabenerfüllung mal fix das Toilettenpapier gegriffen.
![]()
Und so dringt Keita in die unendlichen Weiten vor wo noch nie einer seiner Finger zuvor war…moment, waren sie doch und zwar schon in der letzten Folge. Ob Ako nicht langsam mal neidisch wird? ^^
![]()
Es hätte so schön sauber werden können, aber dann stört Ako das muntere Treiben.
![]()
Halbzeit! ^^
![]()
Ako vermutet natürlich gleich mal wieder eindeutige Sachen die die beiden angestellt haben. Haben sie aber nicht, nun oder sagen wir so Riko kam noch nicht dazu Keita darum zu bitten, denn da musste ja jemand unterbrechen. (^.~)
![]()
Die beste Lüge hilft nichts, wir Männer werden doch immer vom eigenen Körper verraten. Bah!
![]()
Auch etwas ungeschickt gelaufen, wenn Riko ihre Schwester neidisch machen möchte und ihr bestätigt, dass sie doch genau das getan hätten was sie dachte. Was auch immer in Akos perversen Gedanken gesteckt haben mag. ^^
![]()
Wieder zurück in der Karaoke Box ist Keita scheinbar durch sichtliches Frustsaufen durch den vorherigen Vorfall wieder deutlich angeheitert.
![]()
Wie man als Mangaleser weiß lebt Keita in angetrunkenen Zuständen gerne etwas intimere Nähe zu seinen Schwestern aus.
![]()
Um Keita ist es geschehen, alles was jetzt kommt dürfte einem Filmriss zum Opfer fallen. ^^
![]()
Etwas mit einem schlechten Gewissen geplagt es einfach so vor der eigenen Schwester zu machen ist es doch schnell nach einem Küsschen vergessen. ^^
![]()
Sichtlich ratlos was Keita nun von ihr möchte klärt er sie mit geschickter Kommunikation darüber auf. ^^
![]()
“Sauge nur an meiner Zunge, bitte♥”, solch liebe SMS Nachrichten möchte doch jedes junge Mädchen gerne lesen und noch dazu hat er es mit einem Herz versehen. ^^
![]()
“Beeil dich!!”, wunderbar so müssen SMS sein. Kurz und prägnant. ^^
![]()
Nun…also…naja, besser hätte man die Zunge des ausgeblendeten Keita wohl wirklich nicht darstellen können. ^^”
![]()
Nun ist Ako an der Reihe. ^^
![]()
Keita der Künstler, zieht mal eben die komplette Bekleidung inklusive BH nach unten.
![]()
War nicht so gewollt, aber Keita findet es klasse, dass er dadurch weniger Arbeit hat. ^^
![]()
Noch nicht ganz im Klaren was Keita mit seinen Fingern vorhat…
![]()
…darf es Ako direkt erfahren. Keita macht es sichtlich Freude. ^^
![]()
Ako ist jedoch auch sonderlich abgeneigt.
![]()
Gehen wir einen Schritt weiter…
![]()
…viel weiter. ^^”
![]()
Fast wären wir soweit gewesen, doch da wird das muntere Treiben rasch durch das Klingeln des Telefons unterbrochen. Hat sich eigentlich schon einmal jemand überlegt was wäre, wenn die Karaoke Bar videoüberwachte Zimmer hätte? ^^
![]()
Glücklicherweise betrifft der Anruf nur die Zeit für die Buchung des Raumes, welche demnächst abgelaufen ist.
![]()
Die Anfrage bezüglich einer Verlängerung war leider nicht möglich, an Weihnachten ist eben immer alles völlig ausgebucht und jeder braucht einen Raum in welchem er mit jemandem alleine sein kann um zu “singen”. ^^
![]()
Naja, die Verlängerung hätte wohl ohnehin nichts gebracht. Keita, mittlerweile vom Alkohol übermannt, schläft tief und fest.
![]()
Huch, da scheint Etwas “ausgelaufen” zu sein. ^^
![]()
Ako verabschiedet sich also nochmal fix auf die Toilette, bevor aufgebrochen wird.
![]()
Keita ist ein netter Bruder un dmöchte seinen Schwestern im Gegenzug zum Karaokebesuch auch etwas schenken.
![]()
Etwas unglücklich, dass Ako dankend anlehnt und meint das ihr das was er ihr vorhin gab völlig ausreichend als Dank ist.
![]()
Nennen wir es schwesterliche Intuition, aber Riko hat das Gefühl etwas verschlafen zu haben. ^^
![]()
Und wer sich die Frage stellt was Riko mit ihrem feuchten Hösschen gemacht hat dürfte an dieser Stelle fein aufgeklärt werden. Nopan ftw!
![]()
Die News das Kissxsis eine TV Serie erhält wurde ja bereits in einem meiner Beiträge erwähnt, jedoch gibt es zusätzlich noch weitere gute Nachrichten. Die OAD Reihe wird ebenfalls eine weitere Folge erhalten und wird mit dem 6.Mangaband in einer limitierten Auflage erscheinen. Etwas schlechtes hat die Sache, der 6.Mangaband erscheint erst am 04.Juni 2010.
![]()
Die nächste OAD wird sich wohl allem Anschein nach wieder um ein wirklich nettes Kapitel handeln, sofern man die Beschreibung der Folge von Ako und Riko am Ende beachtet. So scheint es das muntere Kapitel zu sein, in welchem Ako und Riko mit einem Teddybär und Textmarker “spielen”. Ich bin wirklich glücklich, dass dieses Kapitel ebenfalls als OAD erscheinen wird.















































Respekt echt guter Review! Ist ja fast so als hätte man den Anime gesehn wenn man das hier alles liest N1.
Zur EP: Es ist ganz nett die Folge, fand aber Ep 0 und 1 besser, weil sie i wie mehr Witz und Spritz hatten aber die EP 2 hat nen Netten Fan servie !
PS: Was ich nicht ganz verstehe ich glaube sie haben beide eine Gespaltene Persönlichkeit. Sie wollen es aber wenn es nur in die richtung geht das sie nun ja miteinander schlafen dann machen sie sich gedanken und bekommen beide Panik ~~ XD
@Zilver Ja, da weiß man doch wieder warum man sich als kleiner Junge immer ein Schwesterchen gewünscht hat, nicht? ^^
Also wenn ich meine schwester anschau bekomm ich das kalte Kotzen XD
Und auf die Episode mit dem Pedobear Rape Szene freue ich mich am meisten ^^ ( vor allem auf die Twincest einlage von den beiden .
Aber was ich mich auf die TV Serie freu ^^
mein Kopf ist g’rade explodiert
@Desty
Also bei meiner Schwester geht es mir ähnlich XD
Btw wurde eine TV Serie angekündigt?
@D3vi
Danke. ^^
Ja, Folge 0 und 1 hatte mir auch besser gefallen. Wobei Folge 0 bisher noch mein Favorit ist.
@Desty
Tja, die Fantasien eines Einzelkindes.
Die nächste OAD wird sicherlich “interessant”. ^^
@RockD
http://www.zilverlight.de/2009/11/14/anime-news-kiss%c3%97sis-serie-in-spring-season-2010/
@Zilverlight: So weit ich informiert bin ist das mit der “TV Serie” ein Missverständis damit war / ist nur die 4te OAD (3) gemeint. So weit ich das weiß.
@D3vi
Ab 04.2010 auf dem japanischen Sender AT-X:
http://www.starchild.co.jp/special/kiss_sis/onair.html
Die folge war schon ziemlich lol.
Naja, mal sehen wie es die normale TV serie sich so schlägt
Aso weil am 2010.4.5 kommt auch ne DVD raus deswegen dachte ich das wäre das selbe.
@D3vi
Der sechste Mangaband mit DVD erscheint erst am 04.06.2010.
Mit dem 05.04.2010 ist die Pre-order Deadline von Kodansha gemeint, denn die LEs werden nach Preorder Anzahl produziert.
OK danke das du das erläuterst^^