Eroge/Galge: Clear Limited Edition (Content-Review)

Das aktuelle Eroge von Moonstone namens “Clear” ist in der Limited Edition bei mir angekommen und in diesem Beitrag erfahrt ihr mehr über den Inhalt dieser limitierten Edition, welche nicht unbedingt wenig zu bieten hat.

————————————————————————————-

Kommen wir zuerst einmal zum Inhalt der Limited Edition. Das Spiel wie auch die Uhr ist verpackt in einem schönen Karton (drei DVDs dick) . Der 2-CD Soundtrack ist in einem extra Folder untergebracht in welchem man noch ein kleines Booklet mit Illustrationen findet.

——————————————————————————-

Limited Edition Extra: Metal-Clock

——————————————————————————-

Limited Edition Extra: Soundtrack

Der Soundtrack ist wirklich schön und beinhaltet 46 Tracks. Vorallem das Opening “Loneliness” gefällt mir total gut und läuft hoch und runter bei mir.

Titelliste für alle Leute die japanisch können. ^^

—————————————————————————–

Limited Edition Extra: Booklet

Hier das Booklet mit wirklich sehr schönen Illustrationen.

————————————————————————————-

Das war jetzt mal ein grobes Review was ihr in der Limited Edition Fassung von “Clear” erwarten dürft. Der Content gefällt mir persönlich sehr gut auch wenn ich die Uhr nie hinstellen werde ich alter Sammler. *Uhr beschütz* XD

Eine Einführung in Clear in welcher ich auf die Charas und den Anfang der Story eingehe wird folgen. Ich hatte zumindest schon etwas Zeit und habe zumindest mal die ersten zwei Tage gespielt. Die Impressionen sind dadurch zwar noch nicht all zu hoch, aber ich werde vermutlich nach und nach ein Update machen.

0 Responses to “Eroge/Galge: Clear Limited Edition (Content-Review)”


  1. No Comments

Leave a Reply