Review: 1/6 Gothic Dress Devil Girl (Gathering)

Nicht mehr ganz so neu, aber irgendwie war ich zu faul einen Beitrag zu verfassen. ^^ Nun hier aber nun der Beitrag zu meinem Erwerb der Gothic Dress Devil Girl-Statue von E2046 als Gathering-Kit.

1/6 Gothic Dress Devil Girl

Eine wirklich wunderschöne Arbeit von den Leuten bei E2046 bei dieser Resin-Statue. Ich bin wirklich durchweg zufrieden mit der Bemalung, alles sehr sauber. Selbst Details sind nicht schlampig, sondern wirklich gut gemacht. Schön sind die echten Metallkettchen an Armgelenk und Hals. Das Einzigste was mich etwas wild gemacht hat war das Kreuz, welches zu Anfang nicht so wirklich aufrecht stehen bleiben wollte, aber mit ein wenig rumprobieren steht es wie eine eins und fällt auch nicht mehr um. Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, da ich mich spontan zu einer Night-Fotosession ohne wirklich gute Belichtung hinreißen lies. ^^”

Ich kann schon gar nicht mehr auf meine anderen beiden E2046 Statuen warten. Rumi Kinoshita wurde ja seit Juli immer wieder verschoben, ärgerlich wenn man bedenkt das ich sie vor der Gothic Lolita bestellt und sie auch vor ihr erscheinen sollte. Die andere ist die Magical Girl Rin, welche wohl erst noch auf einen (un-)genauen Releasetermin warten lässt.

Wer sich eine schöne Resin-Statue leisten will, aber nicht die Zeit eines selbst zu bauen und bemalen sollte sich mal bei E2046 umschauen. Ich kann die fertig bemalten und zusammengebauten Statuen wirklich sehr empfehlen.

5 Responses to “Review: 1/6 Gothic Dress Devil Girl (Gathering)”


  1. 1 Patrick

    Schnuggi, wenn du die Statuen schon empfiehlst gib auch bitte Links an ;P Davon ab, ich will auch so eine! ^^ 

  2. 2 Zilverlight

    Schnuggi?! Ich wusste ja nicht wie nah wir uns sind?! *Abstand nimmt* XD

    Die Seiten hab ich dir doch alle gezeigt und auch per ICQ geschickt. Außerdem steht doch dran woher die Liebe hier ist, von E2046. Aber ich weiß ja, Google ist dein Feind. XD

    btw. Ich glaube kaum das du dir die Gothic leisten willst, denn du hast ja schon bei den PVC-Statuen-Preisen abgedreht. Das hier ist eine Resin-Statue. ^^

    Allerdings wird es dir nicht mehr viel bringen, denn die Gute habe ich schon damals im Juni/Juli bei E2046 vorbestellt um eine zu bekommen. Momentan produzieren sie keine mehr davon. Heißt also warten und das kann bei E2046 oft Monate heißen bis sie überhaupt wieder vorbestellbar sind. -.-

    Link zum Gothic Girl

    Preis inkl. Versand war ca. 100€.

     

    Das Gothic Girl kannst du also vorerst vergessen, aber vielleicht interessiert dich ja Rumi Kinoshita, die ich mir auch schon vorbestellt habe. Wurde leider schon zwei Mal verschoben und kommt vermutlich Mitte Oktober raus. Ist sogar noch vorbestellbar, aber der Preis ist ungefähr gleich.

    Link zu Rumi Kinoshita

  3. 3 Patrick

    Ja! Google ist böse! naja, ich muß zugeben das mir mein Geld für viele solche Statuen zu schade wäre. Aber eine auf meinem Schreibtisch hätt ich schon gerne :)  

  4. 4 Zilverlight

    Google ist genauso böse wie Nice Boat! Yes Sir! ^^ 

    Tja, dann solltest du dich weiterhin im PVC-Bereich umsehen, dort gibt es sowieso die größere Auswahl zum kleineren Preis. Durchstreife einfach mal HLJ und du wirst bestimmt mehr als nur eine für deinen Schreibtisch finden. XD

  5. 5 Leonia

    Nice figure, my boyfriend have her, but in G-kit ^^ E2046 made a really great job with the painting and sculpture ^^ Nice shooting!

Leave a Reply