Shopping aktuell: Fate, Yotsuba, Cushion Cover und Visualbook

Und auch diese Woche beglückt mich der liebe Postbote mit einem Paket aus Japan und was mag wohl drin sein, außer mal wieder mehr Stuff für meine kleine Otaku-Höhle. ^^

Dieses Mal angekommen:

  • Fate T. Harlaown (Movic)
  • Revoltech Yotsuba
  • Yume Cushion Cover
  • Otome Cushion Cover
  • Yoake Mae Yori Ruri Iro Na Artbook

 

—————————————————————

Yoake Mae Yori Ruri Iro Na Visual Collection

Nach einigen Wochen warten war das Artbook endlich wieder lieferbar und konnte mich nun schliesslich erreichen. Diese Visual Collection ist mal wirklich wunderbar. Das Ganze kommt nicht wie so oft mit einem Softcover, sondern in einem richtigen Bucheinband – wunderschön.

Diese Collection enthält wie man es sich denken kann neben verschiedenen Illustrationen auch die CGs aus dem damaligen Eroge. Ein paar Eindrücke gibt direkt hier drunter. ^^

Schon allein die Hülle des Buches ist einfach traumhaft. *Feena Fahne schwenk*

Hier ein paar Random Illustrationen.

Und hier CGs aus dem Eroge.

————————————————————–

Yume und Otome Cushion Cover

Auf diese beiden Kissenbezüge warte ich bestimmt schon mehrere Monate, denn der Status war wirklich ständig auf “Backordered”. Nun man kann es den Leuten nicht verübeln, diese beiden Cushion Cover von Yume und Otome sind einfach herrlich und passen perfekt zu meinem Yume Dakimakura. ^^

Die Bezüge sind für Kissen mit den Maßen 45x45cm.

Ausgepackt wurden die beiden Kissenbezüge noch nicht, da im Moment nicht einmal Platz für zwei weitere Kissen ist. ^^

Daher nur die Previewbilder der beiden Seiten von der Verpackung.

————————————————————–

Diese beiden Fate/stay night Kissen sind das letzte mal völlig untergegangen, daher poste ich sie einfach jetzt. ^^

—————————————————————

Revoltech Yotsuba

Yotsuba eine der wohl bekanntesten Charaktere im Bereich Manga und daher gab es nun auch eine Revoltech Figur. Die Figur kommt mit einigen Extrateilen wie: Eis, Pistole, Extrahände, Extrakopf und natürlich einer Base.

Meine absolute Lieblingspose. Zettai kawaii!

Revoltech-typisch sind die Figuren beweglich und können somit in dutzende Posen gebracht werden.

—————————————————————

Fate T. Harlaown (Movic)

Die erste Fate Statue aus der dritten Staffel stammt von Movic und kann leider nicht völlig überzeugen. Das Gesicht wurde nicht richtig getroffen und wirkt irgendwie mopsig. Nichtsdestotrotz musste ich diese Statue als Fate-Fan haben und schlussendlich bin ich sogar ganz zufrieden mit ihr. Ich hätte mir zwar vielleicht den ein oder anderen schönen Farbverlauf oder Shading-Effekt gewünscht, aber das ist halb so wild. Movic hat abgesehen vom Gesicht eine ganz ordentliche Statue zu Wege gebracht.

So oft ich es mir ansehe, dass Gesicht ist für mich der einzig wirkliche Schwachpunkt in dieser Statue wirklich schade.

Bardiche ist schön mit Clear-Teilen umgesetzt worden und sieht ganz gut aus.

btw. nice zettai ryouiki! ^^

Fate hat auch ein Castoff-Feature, welches den kompletten unteren Bereich und den weißen Umhang betrifft. Vorallem der weiße Umhang der Impulse-Form will mir nicht so wirklich gefallen und wird daher wohl bei meinem Display immer abgelegt sein.

Ich persönlich mag die Impulse-Form der Barrier-Jacket nicht wirklich und hoffe mal auf eine Overdrive Variante von Alter, GSC oder Max Factory.

Leider hat das Castoff-Feature einen schweren Haken, denn sobald man den oberen Teil des unteren Rockes entfernt wird die Steckverbindung sichtbar was weniger ansehnlich ist. Hier hätte man sich wohl etwas besseres einfallen lassen sollen.

So ist Fate auch mit komplett ausgezogenem Rock durch die Steckverbindung nicht sehr ansehnlich. Nun ich denke pantsu-Fans wird das weniger stören, aber ich persönlich bevorzuge sowieso die angezogene Variante ohne weißen Umhang. ^^

0 Responses to “Shopping aktuell: Fate, Yotsuba, Cushion Cover und Visualbook”


  1. No Comments

Leave a Reply