PVC-Figuren: 1/1 Kokonoe Rin Statue von CM’s

Für alle richtigen Lolicon und all jene die es noch werden wollen, eingeschlossen aller Grundschullehrer, gibt es von CM’s nun eine lebensgroße Statue von Kokonoe Rin aus dem Manga “Kodomo no Jikan”. Nach den nun schon lange bekannten Prototyp Bildern ohne Bemalung gibt es nun eine fertige Prototyp-Version auf CM’s Seite, wie auch in diesem Beitrag zu bestaunen.

Na wer möchte nicht auch gerne mal eine 1/1 Statue von einem seiner Lieblingscharas bei sich auf der Couch oder sonstwo sitzen/stehen haben? Mit Rin von CM’s kann man sich diesen Wunsch erfüllen und das zu einem moderaten Preis von nur 70.000Yen. Ein wahres Schnäppchen würde ich sagen. ^^”

Wer also in Japan wohnt kann sich dieses kleine Loli für zuhause auf der offiziellen Seite von CM’s bestellen.

Oben im Bild seht ihr Kitamura Eri (seiyuu von Kokonoe Rin im Anime) mit dem ersten Prototypen von Rin. Also wenn Eri im Preis inbegriffen wäre würde ich sofort zuschlagen. ^^

Weitere Bilder des ersten Prototypen:

Erste Bilder des bemalten Prototypen:

Also neben dem etwas überbelichteten Bild ist die Bemalung hoffentlich wirklich noch im Prototyp-Status, denn die Bemalung wirkt absolut langweilig und ist sehr blass gehalten. CM’s sollte da meiner Ansicht nach noch etwas beim Konkurrenzprodukt im Maßstab 1/6 von Max Factory abschauen, denn so wird diese Statue wohl nicht sehr viele Abnehmer finden. Natürlich ist der Paintjob bei einem solch gigantischen Modell enorm und preislich auch nicht gerade günstig, aber in der Kategorie Lifesize-Statues habe ich definitiv schon schöner bemalte Statuen zu einem ähnlichen Preis gesehen.

Vorallem an den Haaren sollten sie meiner Meinung nach noch etwas Arbeit reinstecken. Ansonsten wären auch mal besser aufgelöste Bilder von Vorteil.

Sogar einen richtigen Schulranzen gibt es dazu, der würde mir wunderbar für meinen Studienalltag gefallen. XD

Zumindest merkt man das an dem Bildern nicht alles geshopped ist. Dieser Ansatz der Haare wirkt sehr störend, hoffe da wird auch noch nachgearbeitet.

Ansich nicht all zu schlecht das Gesicht, zumindest sieht man das Potenzial in dieser 1/1 Version steckt. Es liegt jetzt nur noch an CM’s dieses Potenzial auch hervorzubringen, aber wie ich so die Statuen von CM’s in Erinnerung habe scheint das wohl eine schwierige Aufgabe für sie zu werden.

Na gibt es Interessenten an dieser Statue? ^^ (ich gehöre zumindest nicht dazu)

0 Responses to “PVC-Figuren: 1/1 Kokonoe Rin Statue von CM’s”


  1. No Comments

Leave a Reply