Anime-News: Jigoku Shoujo 3rd- Dritte Staffel hat grünes Licht

Vor drei Tagen berichtete Moonphase davon, dass die dritte Staffel von Jigoku Shoujo (Hell Girl) grünes Licht für die Produktion bekommen hat. Weitere Informationen werden noh bekannt gegeben. Wie es scheint bekommen gerade einige Serien grünes Licht für die dritte Staffel? Hmm…Higurashi, Zero no Tsukaima und jetzt Jigoku Shoujo. Ich fand die erste Staffel, wie auch die zweite Staffel “Futakomori” sehr gut und freue mich schon sehr auf eine dritte Staffel. Jedoch ist mir noch nicht klar wie die dritte Staffel aussehen soll, denn um dem Ende von Futakomori zu folgen wäre eine neue Jigoku Shoujo sehr wahrscheinlich. Allerdings eine neue Staffel von Jigoku Shoujo ohne Enma Ai(siehe Bild oben)? Das wäre für mich ein starker Dämpfer für diese Serie. Nun warten wir ab und sehen was daraus wird. Hier noch YouTube-Links zu den Openings der ersten Staffel wie auch der zweiten Staffel.

Quelle: Moonphase

0 Responses to “Anime-News: Jigoku Shoujo 3rd- Dritte Staffel hat grünes Licht”


  1. No Comments

Leave a Reply