Review: 1/6 Rin Tousaka Magical Catgirl (Gathering)

Mal wieder ein neues Gathering-Kit auf welches ich Dank der tollen Feiertage im Dezember gut 4 Wochen warten durfte anstatt der sonst 2 Wochen. Naja…meine gierigen Schweißausbrüche und nicht jugendfreien Gedanken was der Zoll mit diesem Catgirl anstellt habe ich überwunden und mittlerweile bestaune ich Rin 24Std. am Tag in meiner Vitrine…ja nun geht’s mit wieder gut und bin so normal wie immer…LOL. ^^”

1/6 Rin Tousaka Magical Catgirl (Gathering)

Shop: E2046
Preis: 119.20 USD
VIP-Preis: 110.86 USD

Wie man wohl schon aus dem oberen Text schlussfolgern kann habe ich auf dieses Kit wirklich sehnsüchtig gewartet. Das Warten hat sich wirklich gelohnt, diese Statue ist mal wieder einfach wunderbar gelungen. Dies fängt von der Verabreitung an und geht bis zur Bemalung. Lediglich der Verpackungsservice von E2046 war dieses Mal etwas nachlässig und hat leider den Kopf nicht extra verpackt. Dies hatte leider zur Folge, dass leichte Farbabschürfungen auf dem weißen Umhang von Rin entstanden sind. Jedoch nur halb so wild, sind nur sehr fein und vll. nur 3 feine Striche. Ansonsten kann ich wie immer nicht meckern, einfach herrlich. So ist es und so muss es sein!

Als Gathering-Surprise gab es einen Zauberstab dazu. Der Zauberstab orientiert sich stark am Original besitzt jedoch feine Unterschiede.

Ich fand ja Rin schon immer toll, aber mit diesem Kit habe ich mich neu in sie verliebt. Einfach ein niedliches Gesicht.

Die Haare sind auch schön umgesetzt mit den Schattierungen. Ich war zwar skeptisch, weil man hier violette Farbe für die Haare verwendet hat, jedoch kommt das violett nicht so stark heraus wie gedacht und schlussendlich sieht es sogar richtig genial aus und sogar richtig passend.

Diese kleinen goldenen Kreuze müssen übrigens selbst angeklebt werden. Kein Problem, etwas Sekundenkleber und fertig ist das magische Gewand verziert.

btw. Mein nächstes Gathering-Kit ist ebenfalls schon auf dem Weg. In ca. zwei Wochen, wenn alles gut läuft, kann ich euch eine weitere Schönheit präsentieren, sofern mich in dieser Zeit meine Klausuren nicht aufhalten.

0 Responses to “Review: 1/6 Rin Tousaka Magical Catgirl (Gathering)”


  1. No Comments

Leave a Reply