Review: 1/8 Sherrioc (Gathering)

So der dritte Teil meiner neuen Errungenschaften umfasst ein neues Gathering-Kit. Dieses Mal habe ich mir den Charakter Sherrioc aus der OVA-Serie “Ma ga Ochiru Yoru”, welche vorallem an das ältere Publikum gerichtet ist. ^.~

1/8 Sherrioc (Gathering-Kit)

Shop: E2046
Preis: 144.00 USD
VIP-Preis: 133.92 USD

Wie schon bei der Kanu China Dress Ver. von Gathering habe ich ein weiteres Mal lieber für die Resin-Version als für die PVC-Version vom Hersteller Griffon entschieden. Grund hierfür ist natürlich die eindeutig bessere Qualität, sowohl optisch wie auch beim Material. E2046 hat mal wieder eine klasse Arbeit geleistet mit diesem Gathering-Kit. Die Farben sind toll und die Schattierungen auf den Flügeln oder dem Kleid einfach umwerfend. Ich bereue es wirklich nicht auf diese teurere Alternative zurückgegriffen zu haben. Die Statue hat neben dem unten gezeigten Standardlook auch noch zwei weitere Arme dabei um ihr entweder schlitzermäßige riesige Nägel zu verleihen oder ihr eine Höllenhund-Peitsche in die Hand zu drücken. Ich habe mich letztenendes für das Standardaussehen entschieden, leider habe ich somit auch nur Bilder davon gemacht, da ich bei Kits nie gerne viel umstecke. Auch das Castoff-Feature sei hier nur mit Worten erwähnt, da ich keine Lust habe Kratzer auf die wohlgeformten Brüste zu machen, wenn ich das Braustteil des Kleides entferne. ^^

Der Zusammenbau war mittelschwer (für ein fertig bemaltes Kit), denn die Flügel waren nicht unbedingt so einfach zu befestigen nachdem man den Kopf angesteckt hatte. Und ja der Kopf gehört zuerst drauf. ^^ Ansonsten keine kleineren Probleme gehabt.

Und hier seht ihr noch die Peitsche und die bisher noch verpackten Killer-Nägel.

2 Responses to “Review: 1/8 Sherrioc (Gathering)”


  1. 1 Patrick

    Peitsche + süßes Mädel = Mir kommen schmutzige Gedanken ^^

    aber süß ist sie wirklich :)

  2. 2 Alex

    Bei den Wolf-enden der Peitsche kommen mir andere Gedanken…. die hat bestimmt ihre Gestalt geändert…normalerweise sinds Schlangenköpfe und ihre Haut ist tuef schwarz ;P

Leave a Reply