Anime-News: Anime Spring Season 2008 Lineup

Die Anime Winter Season 2007/2008 ist so langsam aber wirklich wieder am Ende, zumindest alle 13 teiligen Serien. Deswegen steht uns nun auch ein Frühjahrsputz ins Haus, welcher mal eben die fertigen Serien aus dem Programm fegt und die neuen Serien Einzug halten lässt. In dieser Season können wir uns wieder auf so manche interessanten Serien freuen und soweit dürfte wohl für fast jeden was dabei sein. Natürlich kommen mit z.B. “To Love-Ru” oder “Kanokon” (siehe Bild oben) auch wieder Liebhaber des Fanservice zu ihrem Vergnügen (allerdings eine Anime Season ohne starken Fanservice? Kaum vorstellbar ^^). Jedoch werden andere Gruppen nicht außer Acht gelassen und so gibt es auch in dieser Season wieder eine schöne Vielfalt an Anime. In diesem Post findet ihr eine Liste mit den aktuell angekündigten Anime für diese Season mit Links zu den offiziellen Seiten.

Und los geht’s. Die Liste die ihr hier seht kann sich im Laufe der nächsten Zeit noch abändern, sofern dies geschieht werde ich den Post geupdated wieder bumpen und kennzeichnen. ^__^

März:

April:

0 Responses to “Anime-News: Anime Spring Season 2008 Lineup”


  1. No Comments

Leave a Reply