Shopping aktuell: Begin of my April-Haul ^^

Im April ist nicht nur das Wetter launisch, sondern auch die Releasetermine. Und genau deswegen erscheint oder verschiebt sich alles genau hier in diesen Monat. Dieser Beitrag wird wohl den Beginn meines April-Hauls einläuten, denn dieser Monat wird mich nicht nur älter machen, sondern hat mich auch bereits schon etwas ärmer gemacht. Ihr werdet sehen was ich meine, wenn die restlichen Sachen in 1-2 Wochen ankommen. XD

Dieses Mal erhalten:

  • 1/8 Aloe & CPU Shalon (ALTER)
  • 1/7 Kotona Elegance (Max Factory)
  • 1/8 Sawatari Makoto (Max Factory)
  • Naruto Series 3:1 Unleashed (Folge 53-65)
  • Naruto Movie 1
  • Naruto The Lost Story Special
  • Yume Tasse
  • Magister Negi Magi Negima!? Vol.3+4 Box
  • Magazine (Dengeki Hime, TechGian)

Läuten wir also den April-Haul mit diesen drei wunderbaren Statuen ein…

Seit diesem Beitrag habe ich mir mal eine andere Location für die Schnappschüsse ausgesucht. Vorallem durch das weiche ruhige Muster meiner Tapete entsteht wie ich finde ein tolles Bild. Problem war mal wieder nur, dass dieses kleine Otaku hier mal wieder bei Nacht fotografiert hat und so die Zimmerbeleuchtung herhalten musste.

——————–

1/7 Kotona Elegance (Max Factory)

Kotona war eine Anschaffung bei der ich länger überlegen musste, ob ich sie mir wirklich anschaffen sollte. Schlussendlich entschied ich mich für sie, weil ich ihren Blick wie auch die knalligen Farben als richtig schön empfand. Über die Verarbeitung kann ich nicht meckern, hat MF mal wieder toll hinbekommen. Die Bemalung ist ebenfalls sauber und überzeugt.

——————–

1/8 Aloe & CPU Shalon (ALTER)

Ich fand Aloe von Beginn an richtig süss auch wenn ich mir bei dem etwas flach wirkendem Gesicht unsicher war. Letztenendes musste ich sie dann aber doch haben. Das gesicht finde ich zwar immernoch etwas flach wirkend, aber sie schaut einfach toll aus. Vorallem die Kombination der Haarfarbeund Schattierungen mit dem scharzen Kleid finde ich einfach super. Die Kniestrümpfe sind auch richtig schön schattiert worden. Qualität ist eben mal wieder typisch ALTER, nämlich sehr gut. Mit Aloe wird ebenfalls noch eine austauschbare rechte Hand mitgeliefert in welcher sie ein farbiges Ei hält. Man vergebe mir, dass ich den Karton bereits verstaut habe und so kein Bild von der Hand machen konnte. Allerdings gibt’s dafür Bilder von der ebenfalls mitgelieferten CPU Shalon. Diese Figur ist ebenfalls schön gearbeitet hat aber manchmal leichte Probleme sitzen zu bleiben, aufgrund ihres schweren Kopfes.

pantsu shot anyone?

Wer sich übrigens fragt warum Shalon so schaut der wird hier aufgeklärt…

Bei solch einem Ausblick würde wohl so mancher auch so Schauen. XD

——————–

1/8 Sawatari Makoto (Max Factory)

Der kleine Fuchs aus Kanon, Sawatari Makoto. Genauso wie die vorherige Kanon Statue von Max ist auch Makoto wirklich super gelungen. Zur Pose brauch ich wohl nicht viel sagen, sieht einfach sehr schön aus. Die Verarbeitung ist MF typisch sehr gut. Die Bemalung gefällt mir auch wunderbar, auch die Schattierungen sind toll gemacht worden.

Makoto folgt in Sachen Verkauf ihrer Vorgängerin Ayu, welche ebenfalls kurz nach Release nur noch schwer zu bekommen war. Ich hoffe dieser Erfolg zeigt sich in weiteren Kanon Statuen, vorallem mit Nayuki würde mir MF einen riesigen Gefallen machen.

Auch Füchse tragen pantsu! ^^

Hier die beiden Kanon Figuren von Max Factory zusammen:

——————–

Naruto DVDs (UK-Import)

Natürlich dürfen die Naruto Updates in meiner DVD-Sammlung nicht fehlen und so ist nun neben dem”Lost Story”-Special und dem ersten Film auch die fünfte Serien-Box der ungeschnittenen Fassung in meine Sammlung gewandert.

——————–

Magister Negi Magi Negima!? Vol.3+4 Box (dt. Release)

Die zweite Box der zweiten Negima Serie. Somit fehlen noch zwei Boxen. Kann es sein, dass es hier gerade sehr 2-lastig wird? ^^

——————–

D.C.II Yume Tasse (Cospa)

Je nach Laune braucht man auch mal ein anderes Bishoujo auf der Tasse. In diesem Fall Asakura Yume aus D.C.II. Die Tasse ist glücklicherweise wieder größer und nicht so klein wie die damalige Shana-Tasse, also perfekt zum Schlürfen geeignet. ^^

——————–

Dengeki Hime & Tech Gian (April-Ausgaben)

Tech Gian: Auf der Heft-DVD ist dieses Mal fast nichts interessantes drauf mit Ausnahme vom Trailer von 11eyes. Da allerdings bereits das fertige Opening vo 11eyes auf der HP von Lass heruntergeladen werden kann möchte ich euch nicht den Trailer zeigen, sondern das durchaus gute Opening.

Dengeki Hime: Die Dengeki Hime widmet sich dieses Mal u.a. 11eyes und hat auch das Cover als Poster beiliegen. Selbstverständlich das ich mir sofort einen meiner Bilderrahmen geschnappt habe und das Poster augehängt habe. Ansonsten war eine weitere der Fortune Arterial Figuren enthalten. Somit habe ich nun 3 von 5 schon hier im regal und die restlichen zwei sind schon auf dem Weg zu mir. Wenn ich sie alle habe werde ich dann mal ein Gruppenbildchen machen. ^^

7 Responses to “Shopping aktuell: Begin of my April-Haul ^^”


  1. 1 Patrick

    Kotona und Makoto haben wirklich schöne Augen fällt mir auf (und nein diesmal mein ich das nicht zweideutig ;P).

    muss mal schaun das ich mir den Wii anschaffe und son paar Sachen die ich möchte abhacken kann bevor ich für den Japan Trip spare … dann hab ich evtl. auch Geld für ein oder zwei Figuren.
    Mein Zimmer so zustellen wie du wär nämlich nix für mich ^^

  2. 2 Patrick

    Und das OP von 11Eyes is auch richtig genial … vor allem das Lied passt wunderbar dazu, denn das – musst ich letztens feststellen – ist nun auch nicht gang und gebe. Zumindest passen viele OPs in Musik und Bild meiner Meinung nach nicht zusammen (Bsp: R+V :P )

  3. 3 Zilverlight

    @Patrick
    Glaub mir ich wollte mein Zimmer auch nicht so voll stellen, das ist einfach so passiert. XD
    Sofern du Statuen willst, unbedingt in japanshrine aufkreuzen und dir die aktuellen Neuankündigungen ansehen, damit wir dann deine Statuen auch rechtzeitig vorbestellen können. ^^

    Schön schön, freut mich das es dir auch so gut gefällt. Das Opening heißt übrigens “Lunatic Tears”.
    Das Eroge hab ich mir sogar schon vorbestellt. Auch wenn 11eyes wie ein Abklatsch von Rental Magica wirkt hat mich das Eroge von Anfang an verdammt interessiert. Und Ende April erscheint es. ^__^

    Solltest mal mehr Openings im Eroge Bereich anschauen, da gibt es dutzende geniale davon. ^^

  4. 4 Patrick

    Kannst du mir das Forum nochmal linken? Habs verlegt :P

    Eroge … wieso hab ich grad nen breites grinsen im gesicht? ^^

  5. 5 Patrick

    btw. ne Edit Funktion für Comments wär ne schicke sache … wenn es den möglich ist das ohne größere probleme einzubauen … ansonsten musst du mit doppelposts leben ;P

  6. 6 Zilverlight

    Wird dir gelinkt.
    Und für alle anderen Leutchen: http://www.forum.japanshrine.de/index.php?mode=forum&sid=

    Das du bei Eroge auch immer nur an bestimmte Passagen in solchen Spielen denken musst. XD

    Gut das du das erwähnst, ich bin nämlich immer mit dem Admin Account eingeloggt, da merkt man sowas wie eine fehlende “Edit-Funktion” nicht. ^^
    Muss mal sehen was sich machen lässt.
    Will sowieso schauen, ob ich die Comments nicht etwas aufwerten und vielleicht erweitern soll/kann.

  7. 7 Patrick

    Ich würd bei Eroge gern an mehr denken glaub mir, nur wenn ich nix verstehe kann ich mich nunmal leider nur auf bildchen beziehen :x

Leave a Reply