Anime-News: Death Note US-Remake in der Arbeit

Wie TokyoGraph berichtet ist nun ein Death Note Remake in der Arbeit. Nun wird es also nach den japanischen Realfilmen auch noch ein amerikanisches Remake geben. Verantwortlich für die Produktion ist dabei Vertigo Entertainment, welche u.a. für Remakes wie The Grudge, Dark Water oder The Departed zuständig waren. Weitere Produktionen könnt ihr unter IMDB abrufen. Bis auf diese Ankündigung ist bisher nichts zum US-Remake bekannt. Das obere Bild stammt übrigens vom japanischen Realfilm.
Ich kann mir nicht helfen, ich habe ein wirklich schlechtes Gefühl bei der Sache. ^^

3 Responses to “Anime-News: Death Note US-Remake in der Arbeit”


  1. 1 Sephiroth

    デスノート desu nōto – ZILVERLIGHT – moe overdose Muhahaha ähmm ich muss weg *sichverdrück* ;)

    Hmm Realfilme…. waren bisher nie gut muss ich sagen :/ Das sieht immer alles zu gekünstelt aus. Deshalb ist der Anime ja auch ein so geniales Medium, du kannst kostengünstig tollste aber auch unrealistischste Effekte produzieren.

  2. 2 Nerw

    Kostengünstig? Wo lebst du? :P

  3. 3 Sephiroth

    In einer Welt, in der ein Schauspieler das Budget einer ganzen Animeproduktion als Gage für 4-8 Wochen (ungenaue Schätzung) ARbeit verlangt….. die spinnen echt. Ich meine bis auf einige Ausnahmen wie Jacky Chan, welcher Schauspieler macht denn heutzutage mehr als Texte auswendiglernen und runterrattern. Das haben Theaterschauspieler mehr zu tun.
    Bei nem Anime solnage es sich net um CGI handelt bleibt die Schaffensmethode seit anbeginn des zeichentricks die selbe. Es gibt ein Storyboard und eine Sekunde Film sind glaub ich 24 Bilder (glaub da lieg ich aber weit daneben)

    Ist wie gesagt alles Vermutung, aber ich finde die Gehälter von Realschauspielern überzogen^^

Leave a Reply