Aoi Nishimata gestaltet Reisverpackung & Erdbeer-Mascot

Die bekannte Visual Novel Künstlerin, welche das Charakter-Design für den VN-Entwickler Navel liefert hat nun auch eine Illustration für eine Reisverpackung gestaltet. Wir reden selbstverständlich von Aoi Nishimata, welche schon für das Chara-Design von u.a. Shuffle!, Tick! Tack!, Really? Really!, Lovely Idol oder Final Approach verantwortlich war. Nun gestaltete sie für den Akitakomachi Reis von JA-Ugo eine Reisverpackung wie auch ein Erdbeer-Maskottchen für die lokalen landwirtschaftlichen Erzeuger. Die Reisverpackung und das Maskottchen findet ihr hier im Beitrag.

JA-Ugos Akitakomachi Reis Verpackung mit der Illustration von Aoi Nishimata wird am 27.September in den Handel kommen.

Und hier das Erdbeer-Maskottchen namens “Ugono Ichigo-chan”, welches für die lokalen landwirtschaftlichen Erzeuger illustriert wurde.

Leave a Reply