Magazine: Megami Magazine Vol.101 Oktober 2008

Auf weitere 100 Ausgaben und somit starten wir wieder mit 1, um genauer zu sein 101. Und hier schon das nächste Magazin Poster-Review…irgendwie muss man ja mal aufholen. Dieses Mal mit B2 Poster mit Yoko Goodness. Ansonsten gibt es wieder dutzende Poster aus bereits etwas älteren wie auch aktuellen Serien.

Diese Ausgabe besitzt 16 zweiseitige Poster, 2 dreiseitige Poster, 2 XXL Poster in Größe DIN B2 und das schon typische Shitajiki. Die zweiseitigen Poster haben die typischen Maße von 29,5 x 43 cm. Das B2 Poster ist beidseitig bedruckt und zeigt auf er einen Seite Yoko aus Gurren-Lagann vom Magazincover und auf der anderen Seite eines von Strike Witches.

Persönlich muss ich sagen, dass mir in dieser Ausgabe nur wenige der Poster richtig gefallen haben. Ich frage mich auch warum ich überhaupt noch die Megami kaufe, da eigentlich alle Poster die ich einrahme und aufhänge aus der Dengeki Hime stammen. ^^”

Hier die eine Seite des Shitajiki mit Yoko…ganz ehrlich ich find’s schrecklich was die aus Yoko gemacht haben in diesem Bild. ^^”

Die andere Seite zeigt Nia…auch hier wieder was habt ihr aus dem Chara gemacht? ^^”

Übersicht über die Oktober Ausgabe der Megami

Das B2 Poster zeigt auf der einen Seite Yoko aus Tengen Toppa Gurren Lagann…

auf der anderen Seite zeigt es die Beach Witches…ähm Strike Witches. Jetzt ergibt alles einen Sinn! Endlich wissen wir warum die Strike Witches fast ausschließlich mizugis tragen…für den Feierabend…oder so ähnlich. ^^

Ein dreiseitiges Poster von Nogizaka Haruka im Maid Cosplay. Für Haruka Poster bin ich immer offen. ^^

Lucky Star mal im etwas anderen Stil.

Zero no Tsukaima darf natürlich nicht fehlen. ^^”

Und wieder ein Birdy Poster.

Negima Poster

Ikkitousen darf irgendwie auch in keiner Ausgabe fehlen.

Shugo Chara! Poster

Kuscheliges Yuuno Poster…sie könnten auch mal eines von Yoshinoya-sensei beilegen, also fanservice dürfte die doch genug bieten. ^^

Tomoyo, Fuko und Nagisa aus CLANNAD, After Stories ist richtig klasse

Koihime Musou Poster

Megami Girl’s Avenue

Zettai Shougeki ~Platonic Heart~ Poster. Ich bin mal gespannt wann der Sub dazu erscheint, denn die erste OVA ist ja bereits am 29.Oktober erschienen.

Macademi WAsshoi! Die wohl schönste Fanservice Serie in dieser Season. ^^

Real Drive darf sich ebenfalls über einen Stilwechsel bei diesem Poster freuen. ^^”

Hätten sie aus Blassreiter nur eine Krankenhaussendung gemacht, dass wäre vll. besser angekommen. In der Rolle von Dr.House Xargin. Wobei Amanda auf dem Poster schrecklich wirkt.

Mission E Poster

Akane-iro ni Somaru Saka Poster…ganz nette Serie ist daraus geworden.

Gunslinger Girl Poster in dem Stil in welchem man sie am meisten liebt…nicht.

0 Responses to “Magazine: Megami Magazine Vol.101 Oktober 2008”


  1. No Comments

Leave a Reply