Anime-News: “Shinkyoku Soukai Polyphonica” 2nd angekündigt

Eine zweite Staffel zu Shinkyoku Soukai Polyphonica wurde nun angekündigt. Bisher ist nichts weiteres über den Ausstrahlungstermin bekannt als das die neue Staffel im Frühling 2009 starten soll. Der Polyphonica Anime basiert auf dem Visual Novel von Entwickler Ocelot. Die neue Serie soll laut einem Werbeposter, ich zitiere “BRAND NEW STAFF, BRAND NEW VISUAL, BRAND NEW STORY, [...]” bieten. Ich bin ja mal gespannt, ob die neue Serie wenigstens überzeugen kann. Die erste Staffel, welche letztes Jahr ausgestrahlt und von Studio Ginga Ya produziert wurde fand ich weniger berauschend. Die Serie hätte etwas besser umgesetzt gehört meiner Ansicht nach. Lediglich Corti war damals als Charakter einfach sehr schön anzusehen und konnte mich damals an der Stange halten die Serie komplett anzusehen.

1 Response to “Anime-News: “Shinkyoku Soukai Polyphonica” 2nd angekündigt”


  1. 1 Corti

    Der Plot der Visual Novel ist jedenfalls genial. Ich hab sie vor über einem Jahr gespielt und damals schon gesagt, dass sie das eigentlich in einen Anime hätten packen sollen… Von daher… kann man sich wirklich freuen.

Leave a Reply