Anime-News: “Nogizaka Haruka no Himitsu 2nd” Grünes Licht!

Eine zweite Staffel war in gewisser Weise schon nach der damaligen ersten Staffel bekannt. Um dies nun endlich offiziell bekannt zu geben wurde in der Dengeki no Kanzume die Mitteilung bekannt gegeben, dass die zweite Staffel von Nogizaka Haruka no Himitsu grünes Licht für die Produktion hat. Einen Scan zur Ankündigung findet ihr hier im Beitrag.

2 Responses to “Anime-News: “Nogizaka Haruka no Himitsu 2nd” Grünes Licht!”


  1. 1 Sephiroth

    BANZAI !!!! Kawaii Haruka-san ga kaero!!
    Endlich wieder Haruka <3

    (ein Posting mit besonders viel Inhalt *nicknick*) Aberüber diesen Anime kann man nicht diskutieren, er ist einfach so niedlich und herzerwärmend positiv <3

  1. 1 Anime-News: “Nogizaka Haruka no Himitsu 2nd” im Oktober 2009 at Zilverlight’s Blog ~Otaku & Anime~

Leave a Reply