Anime-News: “Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Movie” TAF-Trailer

Auf der Tokyo Anime Fair 2009, welche vom 18.03. bis 21.03. im Tokyo Big Sight stattfand, gab es wieder einiges an neuem Trailermaterial zu verschiedenen neuen Anime zu sehen. So gab es u.a. den ersten Trailer zum Nanoha Movie zu sehen, welcher sich mit dem Treffen von Nanoha und Fate in einer abgeänderten Fassung beschäftigen soll. Den Trailer findet ihr hier im Beitrag.

Die Qualität des Videos ist wie man vermuten kann nicht die Beste, da es von einem der Bildschirme auf der TAF2009 abgefilmt wurde. Die ersten ca.47 Sekunden des Trailers beschäftigen sich rein mit den Serien, erst danach gibt es erstes Bildmaterial zum Film zu sehen. Das Movie Theme scheint wohl wieder von Mizuki Nana, der Synchronsprecherin von Fate, beigesteuert zu werden und hört sich im Trailer schon wieder richtig schön an.
Die Designs sind, wie schon zuvor berichtet, etwas überarbeitet worden für den Film.

Der Kauf der japanischen DVD ist bei mir auf jeden Fall schon einmal fest eingeplant. ^^

0 Responses to “Anime-News: “Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Movie” TAF-Trailer”


  1. No Comments

Leave a Reply