Doujin: Umineko no Naku Koro ni Chiru EP5 – OP Theme

Genau wie schon Higurashi seine Antwortenkapitel namens “Kai” besaß ist nun auch der Doujin zu Umineko bei seinen Antwortenkapitel angelangt, welche sich “Chiru” nennen. Die fünfte Episode Umineko no Naku Koro ni Chiru “End of the golden witch” wird am 16.August 2009 veröffentlicht. Das Opening Theme der fünften Episode des Doujin findet ihr im Beitrag.

Titel: Okarutikusu no Majo
Sängerin: Ayumu (Zwei)
Lyrics: Shikura Chiyomaru
Komposition: Shikura Chiyomaru
Arrangement: Ueno Koji

Und zusätzlich noch das recht schöne Opening zu Episode 1 “Legend of the golden witch”:

3 Responses to “Doujin: Umineko no Naku Koro ni Chiru EP5 – OP Theme”


  1. 1 Desty7

    Dann ist es nur eine Frage der zeit bis der Anime kommt ^^

  2. 2 Zilverlight

    Je nachdem ob es wieder 4 Episoden werden genauso wie Fragenkapitel, dürfte das wohl nach Veröffentlichung aller Episoden von “Chiru” wohl wirklich nur eine Frage der Zeit sein bis Studio Deen auch das animiert. ^^

  3. 3 Ayumu

    Sieht aus wie ‘ne schräge Mischung aus Phoenix Wright und Higurashi mit einer Portion Detektiv Conan -_-; Naja, nichts besonderes finde ich.

Leave a Reply