Gundam: “PG 00 Raiser” GN Drive Rotating Gimmik

Die offizielle Seite von Bandais neuestem Eintrag in der Perfect Grade Linie wurde heute eröffnet und bietet weitere Informationen bezüglich des 00 Raisers. Dies betrifft zum einen den Umfang des Kits, als auch die bereits bekannten Initial Pressing Extras vom vorherigen Beitrag. Jedoch dürfte am interessantesten das neue Gimmik sein, welches Bandai nun mit Video präsentiert. Das Video inklusive der Grafik, welche die gesamte pdf Datei der offiziellen Seite zeigt findet ihr hier im Beitrag.

Mit Klick gelangt ihr zur größeren Ansicht.
Unten links bei der Aufführung der Extras erkennen wir neben GN Shield, GN Beam Saber, GN Sword 2, GN Sword 3, auch drei neue Waffen.

GN Drive Rotating Gimmik:

4 Responses to “Gundam: “PG 00 Raiser” GN Drive Rotating Gimmik”


  1. 1 Desty7

    Ich muss sagen das Beste Post Startbild seitdem du angefangen hast zu Bloggen ^^ ( wieso kann net mal so ein Gundam kommen XD )

  2. 2 Zilverlight

    Gib dem Desty ein Mecha Shoujo und er ist glücklich. XD

    Das 00 Raiser shoujo wurde auf eine der letzten Gundam Messen als fertiges Kit ausgestellt. Vielleicht macht E2046 ja irgendwann mal ein Recast davon, musst dann nur noch einen Kitbauer beauftragen zum Bauen und Bemalen. ;)

  3. 3 Tamama

    Oh sag uns bescheid wenn es davon dann beim E2046 erscheint ^^ Denn ich glaube nicht nur Desty interessiert sich dafür =P

    Ach ja – Gundam 00 PG ist jetzt vorbestellt =P Möchte nicht schon wieder den Fehler machen und auf die Initial Press goodies verzichten ^^

    Ich frage mich nur was die 3 neue Waffen sind. Kann mich nicht daran erinnern dass 00 die Waffen in der Serie hatte. Und GN Sword 3? Hatte es auch gehabt?

  4. 4 Zilverlight

    Vorbestellt habe ich ihn mir ebenfalls, aber 100% sicher bin ich bisher noch nicht mit dem Kauf. Ich möchte das Kit vorallem erstmal OOB sehen. ^^

    Die neuen Waffen hatte er auch nicht im Anime, deswegen ja “neu”. ^^

    Und selbstverständlich hatte 00 Raiser ein GN Sword 3, sogar mehr als einmal im Einsatz. Das große grüne GN Klinge sollte doch in Erinnerung geblieben sein. ;)

Leave a Reply