Anime-News: 「Mobile Suit Gundam UC 4」 Trailer 1

Der Anime Channel von Bandai hat nun endlich begonnen, den Trailer zur vierten Gundam UC OVA Folge “At the Bottom of the Gravity Well” zu streamen. Der Trailer zeigt neben den ersten Einblicken in die OVA, auch einen altbekannten UC Charakter, Captain Bright. Die vierte OVA feiert am 12. und 25.November 2011 in Japans Kinos Premiere. Bei diesen Aufführungen ist es des Weiteren möglich eine Vorabversion der Blu-ray Disc zu erwerben, somit werden wir in diesem Zeitabschnitt sicherlich erste RAWs erwarten dürfen. Die DVD und Blu-ray erscheinen am 2.Dezember 2011 im regulären Handel.

2 Responses to “Anime-News: 「Mobile Suit Gundam UC 4」 Trailer 1”


  1. 1 Nagi

    Das sind endlich mal gute Nachrichten :-)

    Die derzeit laufende Season ist absolut nichts für mich. Ich freue mich sozusagen schon auf die “Herbst-/Winterzeit”. Da sind schon ein paar Sachen dabei, die mich mehr interessieren. Vor allem die neue Gundam-Serie (um die es irgendwie auch recht still geworden ist, wie ich finde).

    PSsssssssss: Danke für den Trailer.

  2. 2 Zilverlight

    Ein Trailer zu einem Gundam Anime sind immer gute Nachrichten. Auf den UC 4 Trailer habe ich wirklich lange gewartet. ^^

    Die neue Gundam AGE PV ist soeben online gegangen. ^^
    Aber ich muss dir zustimmen, insgesamt ist es doch recht still um AGE, eventuell mit der Ausnahme von Kit-Meldungen ist es doch recht ruhig um den Anime selbst.

Leave a Reply