Eroge: Time-Leap Paradise PV1 – タイムリープぱらだいす

FrontWing hat Ende Februar, genauer gesagt am 26.Februar, endlich das erste Promotional Video zu Time-Leap Paradise online gestellt. Erscheinen soll das neue Time-Leap mit Tanzeinlagen à la Idolm@ster am 29.Mai 2009. Das erste PV wie auch einige Bilder und weitere Informationen gibt es hier im Beitrag. Der Beitrag fällt mal wieder unter NSFW (not safe for work).

Time-Leap Paradise
Release: 29.05.2009
Preis: 9.975 Yen
Rating: ab 18 Jahren (ist schliesslich ein Eroge ^^)
Extras: Special Content Disc (weiteres in Planung)
Hersteller: FrontWing
Offizielle Seite von TLP: TimeLeap Paradise

Den ersten teil besitze ich ja bereits in der Special Edition, somit wird Paradise natürlich auch angeschafft. Vorallem weil ich bei Time-Leap eigentlich nach dem damaligen Benchmark sofort von einem Idolm@ster für PC ausgegangen bin. FrontWing hat es sich dann wohl jedoch anders überlegt und daraus zwei Teile gemacht. Zum ersten Titel habe ich damals kein Review verfasst, bei Paradise dürft ihr aber wohl eines erwarten. Eventuell hole ich dann auch noch etwas vom ersten Titel nach und stecke ein Content-Review mit Bildern ebenfalls in den Paradise Beitrag.

Realtime H-Scenes kann man wohl nach dem ersten Teil sofort erwarten und muss nicht erst auf einen Patch warten und sich wie im ersten Teil vorerst nur mit gering aufgelösten H-Scenes Videos begnügen.

Ich bin wirklich gespannt was FrontWing noch so alles an Kostümen parat hat, wie man bereits sieht sind auf jeden Fall die seifuku aus zwei von FrontWings früheren Eroge, Boy meets Girl und Hoshiuta, enthalten. Mal sehen ob wir noch weitere Kostüme aus früheren FrontWing Eroge in TLP zu sehen bekommen, wie etwa aus Megachu oder Jibril wären ganz nett. Wie man auf einem der oberen Ingame Bilder sehen kann scheint es wohl auch ein seifuku zu geben, welches stark an jenes von AIR erinnert. Ansonsten sind typische meido-, miko-Kostüme wie auch ein sukumizu enthalten. Ansonsten sind wohl neben dem Paradise Kostüm noch seifuku und casual wear vom ersten Time-Leap in der Auswahl.

Promotional Video 1:

Falls ihr euch fragt warum Yuu im PV an einer Banane lutscht, dies stellt eine der Realtime Ero-Scenes dar, welche es schon in Time-Leap (nach einem Patch) gab. In der gezeigten Szene wurde lediglich der Hauptprotagonist ausgeblendet wie man das im Eroge selbst ebenfalls machen konnte. Und ja, das männliche geschlechtsteil wird hier tatsächlich als Banane dargestellt.

Die Heroines von Paradise sind natürlich exakt die selben wie schon im ersten Time-Leap:
Nagase Ayumu – CV: Suno Toba
Ayumu(der Vergangenheit) – CV: Yui Sakakibara
Hayama Yuu – CV: Taruto Suzuhara
Kawasumi Haruka – CV: Mina Motoyama
Shinonome Komomo – CV: Oto Agumi

Zum Schluss noch das Opening zum ersten Time-Leap:

1 Response to “Eroge: Time-Leap Paradise PV1 – タイムリープぱらだいす”


  1. 1 Desty

    Wenn das ein eigenständig Laufendes Spiel ist dann wirds was für mich ^^

Leave a Reply