Anime-News: “Angel Beats!” PV6 mit Einblicken in den Anime

Das Animationswerk in Kooperation von Visual Art’s/Key, G’s magazine und Aniplex mit der Umsetzung von Animationsstudio P.A.WORKS namens Angel Beats! hat nun vor kurzem sein sechstes Promotional Video erhalten. Dieses gewährt nun einen guten Einblick in den Anime und vermag einen bisher sehr guten Eindruck zu hinterlassen. Angel Beats! soll im April 2010 in Japan anlaufen. Das sechste Promotional Video findet ihr hier im Beitrag.

5 Responses to “Anime-News: “Angel Beats!” PV6 mit Einblicken in den Anime”


  1. 1 Desty7

    Das wird nächstes Jahr ein Deftiger Kampf ^^

    K-ON 2 vs Angel Beats

    Gleich 2 Moe Bomben.

    Ich freu mich ( wenn ich mir die Liste der ankündigungen so anschaue wird 2010 ein Tolles Jahr für Anime NERDS , Black Rock Shooter, K-ON 2 , Angel Beats, Dance in the Vampire Bund, Fate Stay Night ( Movie und OVA´s ) )

  2. 2 GREW

    K-On2? Habe ich was verpasst? oO

    Sieht eigentlich recht nice aus.
    Mal sehen wie es dann als volle Episode so ist…

  3. 3 Zilverlight

    @Desty
    Naja, die Serien sind zu grundverschieden als das ich da jetzt ein Versus sehen würde. Vorallem sehe ich nicht wirklich wo Angel Beats sonderlich moe sein soll, dass es als Bombe gesehen werden kann. ^^”

    Ansonsten BRS war als Musikvideo ganz nett, aber als Serie muss sie sich meiner Erachtens erst mal beweisen, bisher sind meine Erwartungen hier recht niedrig.

    Ansonsten von den von dir genannten Titeln, mit Ausnahme von vielleicht Angel Beats und Vampire Bund jetzt keine Titel die ich sonderlich für 2010 hervorheben würde mit dem was man so bisher davon gesehen hat.

    @GREW
    Viel verpasst hast du noch nicht. Die Meldung ist erst einige Stunden alt. ^^

  4. 4 Desty7

    Angel Beats hab ich deshalb als Moe Bombe bezeichnet weil bisher alles aus dem Hause Key vor Moe gradezu getrieft hatte . ( Ayu is ja wohl die Personifizierung von Moe )

    Und auch die Character Skizzen und die PV´s haben ihren Teil dazu beigetragen .
    ( zumindest is das für mich Moe , aber du weist ja Moe is ja nach dem eigenen ermessen bzw sichtweise zu beurteilen , es gibt ja viele die Mio net Moe Finden )

    Und zu den anderen schreib ich jetzt nix da dein Beitrag sich ja auf AB begrenzt )

  5. 5 Zilverlight

    Naja, LB! hatte meiner Ansicht nach nicht vor moe getrieft, Planetarian ebenfalls nicht wirklich (bei AIR und Kanon würde ich zustimmen) und es rein an früheren Dingen festzumachen ist auch immer recht gewagt.

    Naja, in Serien gibt es immer wieder einen oder mehrere Charaktere die man als “moe” einstufen kann, aber die Serie gleich als moe Bombe bezeichnen…
    Eine Serie als moe Bombe zu bezeichnen würde ich nur, wenn die Serie auch ganz klar auf “moe Unterhaltung” aus ist.
    Nach dem sechsten PV sieht mir das nicht einmal entfernt nach moe Bombe aus, sondern man bedient sich lediglich dem einen oder anderen moe Charakter würde ich sagen.

Leave a Reply