Random-News: We love our Feito-chan…too much?

Ein Beitrag für Fans unseres lieblichen blonden Mahou Shoujos, welcher zeigt wie Nahe ein Fan seinem Lieblings-shoujo sein möchte, aber auch was uns die Zukunft so in Sachen Fate-chan bringen wird.

Was soll man tun, wenn man ein Lieblingsshoujo hat man aber durch den stetigen Merchandise Einkauf nicht mehr befriedigt wird? Genau, man geht einfach auf ein Date mit seinem heißgeliebten Daki.

Oder was wäre noch besser? Na, man lässt sich einfach stundenlang durchlöchern um sein shoujo der Wahl überall mitnehmen zu können ohne dabei sonderlich aufzufallen. In Ordnung, das Daki kann man ja immernoch mitschleppen. ^^

Dieser nette Herr auf dem oberen Bild (Ähnlichkeiten zu bekannten Poritzen sind reiner Zufall ;) ) hat dies getan und hat sich Loli Fate mit abgewandeltem Outfit tätowieren lassen.  Das bisherige Werk wie es hier zu sehen ist hat den lieben Herrn 30.000Yen gekostet. Natürlich will dieses Kunstwerk fertiggestellt werden und hierbei soll jede Stunde weitere 10.000Yen kosten. Für die Komplettierung hat der Laden im Übrigen weitere 40 Stunden veranschlagt. Somit würde das fertige Tattoo schätzungsweise 430.000Yen (ca. 3.540Euro) kosten.
Laut seinen eigenen Angaben sind seine Eltern in Tränen ausgesprochen als die von dem reizenden Tattoo ihres Sohnes erfahren haben. Achja, die Freundin schien ebenfalls nicht sonderlich erfreut gewesen zu sein. Er könnte seiner Freundin ja sagen, “unsere zukünftigen Kinder werden es sicherlich lieben”. Nun, sofern sie zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch seine Freundin ist natürlich. ^^

Und da wir gerade so schön beim Thema sind und das kürzlich am Sonntag stattgefundene Wonder Festival die Gelegenheit dazu bietet sehen wir uns doch mal an was die Hersteller im Figurenbereich uns Fate-Fans so zu bieten hatten.

Good Smile Company spendiert zu Ehren des Movies nicht nur zwei normalgroße Nendoroids von Nanoha und Fate, sondern bringt auch eine Nendoroid Puchi Reihe auf den Markt. Leider keine weiteren Informationen. Ich denke das Set könnte in meinen Besitz wandern.

Hersteller Cospa versucht auch etwas vom großen Mahou Shoujo Kuchen abzubekommen und präsentiert uns ebenfalls eine Movie-Version von unserer geliebten Fate. Was weitere Informationen angeht ist hier bisher auch noch nichts bekannt. Wie man Cospa (Resinya) bisher kannte waren die letzlichen Resultate nicht unbedingt immer sonderlich sehenswert, aber der Prototyp sieht doch zumindest recht fein aus.

Fate Fans haben sicherlich schon voller Anspannung auf die Präsentation dieser Statue gewartet. Hersteller ALTER zeigt uns auf dem WF nun endlich den Prototypen zur Fate Movie Ver., welche genau wie Loli Nanoha einen Maßstab von 1/7 besitzt. Allerdings ist weiteres auch hier nicht bekannt. Auch wenn ich die erste Loli Fate von ALTER bereits besitze ist diese Fate ein Must-Get für mich, vorallem gibt es so nun auch eine wunderbare Fate mit Bardiche in seiner Sensenform.

Zu guter Letzt keine Fate Statue, aber eine Statue aus der StrikerS Reihe von ALTER. Vivio Sankt Kaiser Ver. stellt nach Shamal die nächste Statue dar aus den noch zu erscheinenden StrikerS Statuen. Selbst bin ich jetzt kein Fan von Vivio und ich würde sie bisher auch als unattraktivste StrikerS Statue der Reihe einschätzen, aber rein für die komplette Sammlung muss sie wohl auf jeden Fall her, wäre nach so vielen Statuen zumindest schade, wenn dann eine fehlt (mal ausgenommen der Unison-Farbvariante von Vita ^^). Vivio ist ebenfalls im Maßstab 1/7 und soll Juli 2010 (somit schlussendlich wohl August/September 2010 XD) erscheinen.
Ich bin gespannt ob ALTER die StrikerS Reihe danach abschliessen wird oder ob wir noch in den Genuss von Fates Schützlingen kommen werden. Oder wie wäre es noch mit den Cyborgs? Nein Spaß, aber zumindest Caro und Lutecia würden mir noch als Statuenumsetzung gefallen. Genauso wie Signum in Unison Form. ^^

Sonst bot das Wonder Festival noch einige spektakuläre Statuen aus anderen Serien, welche ich aber an dieser Stelle nicht behandeln werde und auch in keinem anderen Beitrag. ;)

5 Responses to “Random-News: We love our Feito-chan…too much?”


  1. 1 Shino-Bakura

    Warum zur Hölle tatooviert man sich einen Charakter auf den Rücken? Seinen eigenen Rücken sieht man selbst im Normalfall doch niemals und auch andere Menschen sehen den nicht wirklich häufig. Ein Tatoo auf dem Arm wäre doch viel sinnvoller. Also echt bei aller Charakterliebe aber das geht sogar mir schon zu weit.

  2. 2 Desty7

    Also mal davon ab dass der Tätto Künstler nix kann.

    Denke ich mal das Mann Fanboyismus nicht rechtfertigen muss.
    Binn selber ja mit Black Rock shooter ja dem gleichen wahnsinn verfallen .

    Und die Nanoha Figuren werd ich wohl nie alle zu einem Humanen Preis zusammen bekommen ^^

  3. 3 D3vi

    LOL habe mich weggeschmissen bei dem Bild mit dem Typn und dem Kissen wie der Grinst XD

  4. 4 JimmPantsu

    Was soll man tun, wenn man ein Lieblingsshoujo hat man aber durch den stetigen Merchandise Einkauf nicht mehr befriedigt wird? Genau, man geht einfach auf ein Date mit seinem heißgeliebten Daki.

    Ok, auf einen Date mit nem Dakimakura war ich nun auch noch nicht aber damit rumlaufen ist doch nicht schlimm, wenn es nicht gerade NSFW Loli Dakimakuras sind^^

  5. 5 C.B.W.K.

    Kennt ihr den Ausdruck im Gesicht wenn man merkt das die eigenen Knochenbrechen?
    + Dazu ein zuckendes Augenlied? So sah ich ungefähr aus als ich dieses Tatoo sah.
    Wie kann man nur so besessen sein? Ich bin zwar auch leidenschaftlicher Jäger aber trotzdem behalte ich kein aufebrochenes Tier im Wohnzimmer.
    Aber die Lache von dem Daki-Dater ist wahrlich unschlagbar ein wahrer Schmunzler wert.

    C.B.W.K.

Leave a Reply