Game: 「Mami no Dokidoki Tiro Finale」 für iDevice und Android

Die offizielle Seite zum Madoka PSP Spiel veröffentlichte am 14.10.2011 das Spiel 「Mami no Dokidoki Tiro Finale」 für iDevices und Android. Mit dieser App könnt ihr euch als Mami gegen Charlotte erwehren und das völlig kostenfrei. Die entsprechenden Links zum Spiel für Apple App Store und Android Market findet ihr unter dem Application Reiter der offiziellen Seite. Der Link zum Apple App Store führt zur japanischen App Store Variante, wer nicht weiß wie er Apps aus dem japanischen Store laden kann, kann sich in einem früheren Beitrag von mir kundig machen.

5 Responses to “Game: 「Mami no Dokidoki Tiro Finale」 für iDevice und Android”


  1. 1 Sephi

    Dieser Artikel kann in dem Land Ihres Geräts nicht installiert werden.

    -,-

  2. 2 Zilverlight

    @Sephi
    Das man ohne weiteres keine ausländischen Apps installieren kann ist klar, egal ob Android oder Apple, aber es gibt sicherlich auch bei Android eine Möglichkeit. Beim Apple Store ist es recht einfach und man legt sich einfach einen JP Account an, ob das bei Android ähnlich funktioniert kann ich aufgrund von fehlender Android Devices bei mir nichts sagen.

  3. 3 Britta

    Sagen wir doch lieber Apple-Produkte statt “iDevice”. Das klingt albern.

  4. 4 Zilverlight

    @Britta
    Du darfst gerne Apple Produkte sagen. Ich für meinen Teil verwende iDevice, was kürzer ist und welches dann auch ohne Probleme in die Überschrift passt ohne dabei einen Zeilenumbruch zur Folge zu haben. ;)
    Außerdem sollte doch gerade auf einem Blog wie diesem völlig egal sein, ob etwas albern klingt. Ich werde es jedoch in Betracht ziehen, sollte ich zum seriösen Journalismus wechseln. ;)

  5. 5 Tamama

    Jaja ich ärgere mich auch, dass ich einige ausländischen Spiele nicht ohne weiteres kaufen und spielen kann. Es gibt schon einiges was ich gerne spielen mag ^^ Jaaa mittlerweile besitze ich auch ein Smartphone. Stores Bummeln sind am Anfang auch super unterhaltsam ^^ Wenn ich auch noch den Zugang zum japanischen hätte wäre ich jetzt noch mehr beschäftigt.

Leave a Reply