Eroge-News: 「11eyes -Resona Forma-」 Fandisk Opening

Nachdem der Opening Song schon länger in den Promotional Videos von Lass zu hören war, wurde nun auch das Opening Video zur bald in Japan erscheinenden 11eyes Fandisk “Resona Forma” veröffentlicht. Der ursprüngliche Release am 25.03.2011 wurde aufgrund der aktuellen Ereignisse auf den 15.04.2011 verschoben. Das Video und ein Blick auf die neuen CGs in der Fandisk findet ihr im Beitrag.

Das wieder einmal sehr eindrucksvoll gelungene Opening stammt auch dieses Mal von der Sängerin Ayane, welche mit dem Songtitel “Juujika ni sasagu shichijuusou” das nächste 11eyes Opening abliefert. Ayane war bislang für alle 11eyes Openings (PC und Konsole/Handheld) verantwortlich.





2 Responses to “Eroge-News: 「11eyes -Resona Forma-」 Fandisk Opening”


  1. 1 Mikaya

    So ein Zufall ich hab den Anime gestern gestartet, hab mich eh gewundert warum ich ihn solange vor mir hergeschoben hab. Ich bin jetzt bei der 3. Folge und schön langsam entfaltet sich die Story, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Naja mal sehen was noch so passiert ;D

  2. 2 Zilverlight

    @Mikaya
    Den 11eyes Anime empfand ich in der ersten Folge noch sehr schön umgesetzt im Vergleich zum Visual Novel, das hatte ich dann auch entsprechend vom Rest erwartet. Allerdings nahm der Anime meiner Ansicht nach, nach Folge 1 doch rapide ab. Der VN hat mich da doch besser unterhalten.

    Allerdings kann der Anime ganz nett unterhalten. Also viel Spaß beim Anschauen der restlichen Folgen. ;D

Leave a Reply